Wie schaffe ich es, dass er mich vermisst?

T
Hallo

Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter keiner versteht mich und hoffe das einer von euch mich helfen kann. Ich und mein Ex-Partner waren 2 Jahre und 3 Monate zusammen. Bis er mir dann gesagt hat das er mich mit einer 14 jährigen Betrogen hat. Wir haben uns noch getroffen danach haben noch mit einander geredet alles. Und er meinte das ich und er auf jeden fall noch einmal zusammen kommen werden weil ich seine erste große Liebe war. Und er mit mir sein erstes Mal hatte und seinen ersten Richtigen Kuss. Er meinte auch das er mich Niemals dadurch vergessen kann weil ich seine erste große liebe war und so viel miteinander durch gemacht haben..

Aber jz weiß ich seit 2 Wochen das er mir Ihr zusammen ist mit der er mich betrogen hat.
Vor 2 Tagen haben wir noch normal mit einander geschrieben alles normal mit einander geredet.
Gestern schreibt er dann das ich damit klar kommen soll das er mir Ihr glücklich sei und ich und er Niemals mehr mit einander glücklich sein werden. Und das ich ihn genervt habe obwohl ich rein gar nichts getan habe und er mir ja auch normal geantwortet hat und normal mit mir geredet hat.. Seit gestern abend hat er mich auf sämtlichen Sozialen Netzwerken blockiert und anrufen alles kann ich ihn auch nicht mehr.

Ich weiß einfach echt nicht mehr weiter ich blicke nicht mehr durch ihn durch.. Und bin einfach am Ende.. Weil er mein erster richtiger freund war und auch meine erste große liebe war oder eher ist.. Kann mir jemand von euch helfen und mir sagen was ich tun soll oder machen kann damit er merkt das ich die richtige bin und nicht die 14 jährige die überall als schla. darsteht..

Danke schon mal im voraus

Ps. Er wird diesen Monat 18 und sie ist 14 geworden Anfang des Jahres..

04.08.2016 18:41 • #1

Luto
Zitat:
Kann mir jemand von euch heflen und mir sagen was ich tun soll oder machen kann damit er merkt das ich die richtige bin

Nicht mehr reden, Kontakt abbrechen, ein eigenes cooles Leben führen ohne ihn!

04.08.2016 18:46 • #2

A

Wie schaffe ich es, dass er mich vermisst?

x 3

T
Zitat:
Nicht mehr reden, Kontakt abbrechen, ein eigenes cooles Leben führen ohne ihn!

Dies ist wirklich leichter gesagt als getan..
Vorallem liebe ich ihn ja noch obwohl er mich betrogen hat und mit der zusammen ist mit der er mich betrogen hat.

04.08.2016 19:09 • #3

M
das kann ich gut nachvollziehen, Gefühle verschwinden nicht so schnell und du wirst vermutlich leider noch lange daran denken, aber irgendwann wirst du jemanden treffen der noch besser passt. Ich weiß das will man in der Situation zwar nicht hören weil man denkt dass man kein besseren findet aber es gibt immer einen noch besseren. Leider bleibt dir wirklich nichts anderes als seine Entscheidung zu akzeptieren und dich um dich selbst zu kümmern. Gehe viel mit Freunden aus, tue etwas für dein Selbstbewusstsein und treffe dich mit anderen Jungs. Lege dir ein neuen Haarschnitt zu oder kaufe dir etwas schönes, tue nur das was dir gut tut, und du wirst sehen es wird bald besser

04.08.2016 19:35 • #4

VictoriaSiempre
Erinner Dich daran, liebes Trauerkind, dass Du auch erst gut 14 warst, als Du mit ihm zusammengekommen bist. Hättest Du es damals gut gefunden, wenn man Dich als Mistst. dargestellt hätte? Das mal vorab. Lenk Deinen zornigen Blick weg von diesem Mädchen (und das ist sie noch, fast ein Kind!) und hin auf Deinen Exfreund und Eure Beziehung.

Liebeskummer ist immer schlimm und wenn die erste große Liebe zerbricht, dann tut es besonders weh. Wenn sie dann auch noch durch Betrug kaputt geht, noch mal einen Zacken doller. Aber Ihr seid noch sehr jung (und ward noch viel jünger, als Ihr ein Paar wurdet) - da passiert noch so viel. Leider eben auch, dass man sich auseinander entwickelt und unterschiedliche Wege sucht und findet.

Das tut weh und wird es auch noch eine zeitlang tun. Da musst Du leider durch. Unternehme viel mit Freunden, geh unter Leute, lenk Dich ab. Schimpf bei Deinen besten Freundinnen auf ihn (nicht auf sie!), aber versuche, Abstand von ihm zu halten. Kein Stalken auf Facebook und nicht nachgucken, ob er Dich noch blockiert hat. Abstand und so wenig wie möglich Kontakt, das hilft.

Ich bin da bei @mondperle: Für Dich wird schon wieder was passenderes, besseres kommen. Ich wünsche Dir alles Gute!

04.08.2016 19:51 • #5