Wie schlecht es mir geht!

H
ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch von Liebe redet und plötzlich einen so hängen lässt. In was für einen Welt leben wir heute. Haben Worte keinen Wert mehr!
Spürt der jenige nicht, wie elend es einem geht? Lässt es einen kalt, wenn man verletzt?
Warum spricht man von großen Dingen, wenn nichts davon stimmt.
Ich ersaufe meinen Kummer in Alk., nur um meine Gefühle ignorieren zu könnem. Damit ich nicht völlig abrutsche.
Wo um alles in der Welt, bleibt die Moral? Ich werd des wohl nie begreifen.
Verlass dich auf andere, dann bist Du verlassen. Hat für mich inzwischen eine neue Bedeutung.

Viel Grüße an alle die genau so denken.d

13.08.2014 22:11 • #1


D
Hi,

ich habe gerade ähnliche Gedanken wie Du und bin überzeugt davon, daß es Menschen gibt, die es nie besser gelernt haben und daher auch nicht anders sein können.
Ich hatte ( habe) nach knapp 8 Jahren auch das Gefühl mein EX kennt keine Moral und keine Schmerzen auf der Gefühlsebene...

Wir stehen jetzt eben vor den Scherben und können uns hier gegenseitig helfen im Laufe der Zeit da raus zu kommen.
Und wir sollten darauf achten, daß wir nie so draufkommen und so eklig für andere Menschen werden...

Liebe Grüße

13.08.2014 22:17 • #2


H
Himbeere lass Dich drücken...
Ich kenne Deine Gedanken leider nur allzu genau...
Die Welt in der wir heule leben ist wohl eine andere geworden schnelllebiger, unverbindlicher, verletzender....
Aber man darf nicht alle Menschen über einen Kamm scheren...
Es muss auch noch welche geben die Liebe zu schätzen wissen, Werte in sich tragen und es verdient haben sich auf sie einzulassen...
Fühl Dich gedrückt und verstanden... Das Leben ist oft dunkel, hart und ungerecht...
aber manchmal fällt eine Tür zu, damit woanders eine aufgehen kann...

13.08.2014 22:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag