ole
Mitglied
- 3
da bin ich mal wieder, warum muß man sicher nicht sagen. ich hatte mich hier erstmals mit dem thema 'trennung auf raten' gemeldet. damals wollte ich um die beziehung kämpfen und mußte einsehen, dass es keinen sinn hatte. also habe ich versucht die sache so zu nehmen wie sie ist. immerhin ist da ja auch ein 'neuer' da und mir wurde mehrfach versichert, dass meine 'ex' keinen weg mehr für uns sieht. bis letzte woche montag, da wollte sie unbedingt nocheinmal mit mir reden weil sie noch sooo viele offene fragen hat. ich habe mich auf das gespräch eingelassen und hatte auch ein ganz gutes gefühl. als ich am sonnabend unseren sohn wieder zu ihr gebracht habe wollte ich mich eigentlich noch ein wenig um sie kümmern weil sie z.z. erkältet ist und dann gehen. leider bin ich dann doch dem neuen in der wohnung begegnet. also bin ich wieder nach hause gegangen. gestern habe ich ihr dann mitgeteilt, dass es besser ist das wir unseren kontakt nur noch auf unseren sohn beschränken und ich leider hoffnung geschöpft hatte aber nun einsehe, dass es keine mehr gibt. sie schrieb mir sofort zurück, machte mir vorwürfe wieso ich den kontakt nicht mehr will, dass ich nicht um uns gekämpft habe und das alle wege für mich seit letztem montag wieder offen gewesen wären. bis letzte woche habe ich weder schmerz noch hoffnung noch anderes gespürt. ich war lediglich in einer art betäubung und habe so wenigstens mein alltägliches leben auf die reihe bekommen. seit gestern sitze ich nun wieder in diesem loch und weiß weder ein noch aus. vielleicht kann mir jemand einen rat geben, ich selbst finde keinen. wie hätte ich denn kämpfen sollen? danke
ole