Wie seht ihr aus - Bilder einstellen?

M
Hallo,

ich bin ja nun schon eine Weile hier und frage mich manchmal wem ich eigentlich schreibe. Ich weiss, dass Bilder nur die äußere Hülle ist und ich will auch überhaupt nicht oberflächlich sein aber ich würde es auch schön finden, wenn man ein Bild von sich zeigt. Natürlich muss das nicht sein und es hat auch nichts mit Fleischbeschau zu tun, sondern lediglich die Augen von jemand zu sehen.

Mir ist auch klar, dass gerade in einem Liebeskummer Trennungs Forum die Anonymität groß geschrieben wird aber nett finden würde ich es trotzdem.

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal paar Bilder einstellen...vielleicht wird es dann etwas persönlicher und man kann mit den Nicknames ein Gesicht verbinden?

einen schönen Sonntag und liebe grüße
maggy

10.04.2011 14:35 • #1


sanne
prinzipiell eine gute Idee, auch mal ein paar Gesicher zu sehen und nicht nur Nicknames oder Buchstaben. Wenn man aber selbst ein Bild hochlädt und sonst keiner, fühlt man sich so zur Schau gestellt

Man kann ja hier im Forum auch ein Bild hochladen...bzw. im eigenen Benutzerprofil. Da gibts irgendwo die Funktion eigene Bilder einzustellen...

grüße

10.04.2011 14:42 • #2


A


Wie seht ihr aus - Bilder einstellen?

x 3


B
dann müssten wir ein neues forum eröffnen-für eine normal community-lächel

viele schreiben ja hier private trennungsgeschichten rein und möchten nicht erkannt werden-es sollte anonym bleiben-denn wer weiß-vielleicht ist einer der exen auch hier drin-smile

10.04.2011 14:46 • #3


M
Hi bella,

es gibt ja auch keine verpflichtung...wer will, der kann

Hi Sanne,

ah die Funktion gibts schon, dann werde ich mich mal anmelden müssen, sofern hier überhaupt bilder gewünscht sind.

Grüße

10.04.2011 14:53 • #4


kuette
... iss ne gute idee, wir schauen mal ...



lg kütte

10.04.2011 15:02 • #5


B
na dann macht mal-

lach

10.04.2011 15:24 • #6


kuette
... ich hab mal ein bild hochgeladen glei ins profil rein ...


lg kütte

10.04.2011 21:01 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag