1

Wie sieht dein ideales Leben aus

L
Hallo

Ich bin jetzt 1 Jahr von meiner EX frau getrennt und bin leider nicht zufrieden.
Ich habe auch sehr unter Liebeskummer gelitten und gehe damit nun viel besser um.
Da habe ich mir eine Wichtige frage gestellt.
Wie sieht denn mein ideales Leben aus. Ich wollte eigentlich immer nur meine Ruhe haben.
Diese habe ich nun, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden damit.
Nun mache ich mir aktive Gedanken wo ich denn genau hin möchte.

Wie ist das bei euch ? Wo wollt Ihr hin ?
Wie sieht euer ideales Leben aus?
Was ist denn euer Ziel nach der Trennung ?

18.06.2019 22:50 • #1


B
Guten Abend lover,
na wenn du immer nur deine Ruhe haben wolltest, bist Du womöglich nicht für eine Beziehung geeignet. Das ist mein erster Gedanke

Das ideale Leben wird es nie geben, dazu gehören nämlich nicht nur 2 Menschen, sondern auch sehr viel das drum herum und nach einer Trennung in erster Linie deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse, um zu wissen, was DU wirklich willst.

Weißt du das denn schon?!

LG
blackandwhite

19.06.2019 00:16 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag