schorle
Gast
gerade vor 5 minuten hat sich meine ex bei mir gemeldet!habe schon alle hoffnung aufgegeben aber sie tat es....vllt wars ja nicht so ein grossen ding für sie aber für mich schon
also kurz....vor nem monat hat sie schluss gemacht und ich wie fast alle gebetelt,versucht sie zu überzeugen das es anders geht usw ....ihr kennt das ja!...danach 2 wochen ks von mir ....sie meldete sich aber ich habe doof reagiert und es kam zum streit!...sie wollte auch nichts mehr von mir hören!...dann wieder ks und zwar eine woche bis sie sich eben gerade gemeldet hat
wir haben uns kurz aber gut unterhalten ...bisschen gelacht usw.!
aber der punkt ist das es nicht nur stur an der ks lag.denke ich......sondern ich habe wie die meisten hier kennen werden bei whatsapp jede woche ein anderes profilbild hochgeladen...wie z.b ich in amsterdam,oder in einer bar oder sonst was...!halt alles was ich in letzter zeit unternommen habe damit sie sieht das ich nicht zuhause sitze und mir gedanken mache!...und angesprochen wurde ich auf ein besonderes profilbild....ich mit einem blauen auge!das blaue auge habe ich vom kickboxen...wollte unbedingt was neues ausprobieren und bin mal eben so zum probe-training!ich glaube das hätte meine ex auch nie für möglich gehalten!...darauf kam eine mail ob ich mich wieder geschlagen hätte (früher war das oft der fall aber durch sie nicht mehr) ...ich erzählte ihr alles und sie fing an zu lachen
vllt macht sich nur die hoffnung breit und ich häng mich in so eine kleine unterhaltung vieeeeeel zu weit aus dem fenster!aber für mich ist das ein grosser erfolg!obwohl sie nichts von mir wissen wollte