3

Kontakstsperre? sieht gut aus!

S
hey glückskind_lacht (gefällt mir besser)

ich weiß was du sagen willst und du hast auch in jedem punkt recht!

nur ist es nicht einfach mit dem klar denken!
in einem moment vermisse,hasse sie oder es ist mir egal!...
aber es geht berg auf das merke ich selber!...was mir dabei sehr gut hilft ist flirten bis der arzt kommt!sie wird es nicht anders machen und da bin ich mir sicher!ich war vor der beziehung kein kind von traurigkeit und möchte es nach der beziehung auch nicht sein!

aber dein zitat trifft den nagel genau auf die 12

09.08.2013 17:38 • #16


W
Schorle, das ist alles ganz normal und Du darfst durcheinander sein.

Wichtig ist; es ist völlig egal, was sie tut und vorallem was Du denkst, was sie tut.
Sei bei Dir selbst.
Wenn Dir nach Flirten ist, mach es doch!
Aber pass auf Dich auf! Wir Männer sind sensibler, als gedacht.
Mach nur, was Dir auch wirklich gut tut, sonst zieht Dich das schnell noch mehr in den Keller.

Betäube Dich nicht, sondern genieße das Leben JETZT so gut Du kannst.

Du scheinst ja auch Schlag bei den Damen zu haben, denk auch an deren Gefühle, Du weißt ja jetzt auch wie man sich fühlt...

09.08.2013 18:55 • #17


S
stimme ich zu ...sollt mich auch nicht interessieren was sie treibt (und mit wem) haha

ist auch besser so!

und keine sorge ..werde kein rachefeldzug gegen die frauenwelt starten und mit ihren gefühlen spielen..bin und war auch immer ehrlich!

10.08.2013 08:01 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag