1

Was will dieser Mann? - Er sieht mich intensiv an

S
Hallo ihr Lieben
Habe mich heute hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiß was ich denken und tun soll.
Kann etwas länger werden, aber vielleicht nimmt sich der ein oder andere ja die Zeit es zu lesen und mir evtl. zu Antworten.

Ich muss kurz ausholen: Und zwar war ich im September bei einer Wahrsagerin, ( Viele glauben sicher nicht an sowas, aber diese ist wirklich gut und seit Jahren trifft alles bei meiner Schwester so ein wie sie es ihr vorhergesagt hat) diese sagte mir das ich den Richtigen schon bald treffen werde, ihn sofort erkennen werde als Richtigen , das er zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung wäre, er sich aber trennen wird, etc.

Mitte November habe ich mich mit einer Freundin in einem Fitnessstudio angemeldet.
Ein paar Tage später fiel mir ein Mann auf, ich sah ich zum ersten Mal und wusste sofort DAS ist ER! Ich verspürte ein Gefühl welches ich nicht beschreiben kann und auch noch nie hatte. Ich merkte wie er mich ansah und spürte das er auch so fühlt. Über Wochen sahen wir uns mindestens 2 mal die Woche dort und immer verspürte ich dieses besondere Neue Gefühl. Er schaute mich oft an, aber mit einem eher schüchternen Blick, er schaute öfters auch mal von der Seite vorsichtig. Vor 3 Wochen habe ich ihn dann angesprochen, weil meine Freundin meinte er, er wäre zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Ich selber bin auch sehr schüchtern, was den ersten Schritt angeht. Nunja habe mich dann vorgestellt, ihm die Hand gegeben und gesagt das ich ihm bei fb geschrieben habe und er wenn er mag ja mal zurück schreiben kann. Volltreffer! :/ Er sagte mir das er kein fb hat. Habe ich mich echt blamiert, ich war mir fast sicher das er es bei fb war den ich dort gefunden habe, leider war das foto sehr klein und schlecht erkennbar. Naja jedenfalls war er sehr nett zu mir mit einer etwas schüchternen Art und seine Augen funkelten mich wieder so an und sein lächeln übertraf wieder alles. Nachdem sahen wir uns wieder mindestens 2 mal die Woche, seitdem grüßte er mich auch, lächelte und seine Augen funkelten immer wieder. Meine Freundin bekam einmal mit wie er mit dem Trainer über mich sprach, leider konnten wir es nicht ordnen, ob es was postives oder negatives war weiß ich nicht jedenfalls schaute der Trainer mich seitdem auch oft an, lächelte und fragte ob ich fb habe. Nunja vor 2 Wochen habe ich ihn dann ein 2. mal angesprochen, wollte ihn meine nummer geben und er könnte sich ja mal melden, wenn er mag.
Er sagte: Oh, ähh, sorry ich habe eine Freundin.....Leider
Was bedeutet das Leider ?
Er war wieder sehr lieb zu mir, und lächelte wieder so wunderschön.
Ich war erst etwas enttäuscht, dann dachte ich aber: Wow was für ein toller Mann, er nimmt meine Nummer nicht, dann heißt es doch das er nicht so ein Ar. ist und eine Affäre sucht oder?! Und dann kam natürlich das wieder mit der Wahrsagerin, diese sagte ja das er zum Zeitpunkt wenn wir uns kennenlernen in einer Beziehung ist, sich aber trennen wird.
Seitdem schaue ich ihn weniger an, weil ich niemals eine Beziehung zerstören würde, aber er schaut mich weiterhin so liebevoll an,
schaut mir ein paar Sekunden ganz intensiv in die Augen und lächelt immer.
Ich spüre das da bei ihm auch was sein muss, wenn ich das Fitnessstudio betrete, sieht er für einen kurzen Moment etwas erstarrt aus und seine Augen fangen an zu leuchten.

Ich habe wirklich zum ersten Mal in meinen Leben das Gefühl den Richtigen getroffen zu haben. Ich werde ihn nicht mehr ansprechen, werde keine Beziehung zerstören.
Ich frage mich nur, was will er von mir?
Er schaut nicht wie andere, so aufdringlich und so, er schaut wirklich sehr verliebt.
Und alles passt, was mir die Wahrsagerin gesagt hat.
Wie soll ich mich verhalten?
Ihn nicht mehr beachten, außer Hallo zu sagen? Aber denkt er denn dann nicht, dass ich kein interesse mehr habe und er nur einet von vielen war?
Danke für Eure Hilfe Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich wache sogar nachts auf und denke an ihn.
Wenn er nichts wollen würde, dann würde er mich doch nicht so intensiv ansehen, dass habe ich vorher noch nie erlebt, dass mich ein Mann so besonders angesehen hat wie Er es tut.

20.01.2013 18:38 • #1


Y
Hallo. Wenn du mich fragst muss er ja nicht unbedingt etwas von dir wollen. Es kann ja auch mal schön sein einfach zu wissen, da ist jemand der mich gut findet. Ich bin in einer Beziehung und eine andere Frau hätte dadurch gar keine Chance bei mir. Trotzdem freut es einen ja doch wenn man gefragt wird ob man nicht mal nen Kaffee trinken möchte.

Mein Tipp wäre: versuch es langsam anzugehen und dich in nix hinein zu steigern. Wenn er wirklich Interesse an dir hat wird er schon auf dich zu kommen. Unterschätze nie den Jagdinstinkt von uns

20.01.2013 18:50 • x 1 #2


A


Was will dieser Mann? - Er sieht mich intensiv an

x 3


F
der ist einfach mal nett.

klasse wahrsagerin, fang ne affäre an der wird sich dann trennen. hm.

wenn er schon sagt er hätte ne frau, kannst du dir nicht einen suchen der solo ist ?

20.01.2013 19:01 • #3


S
Ich habe nicht gesagt das ich einen suche, habe ich nicht nötig.
Er war einfach plötzlich da und ganz anders als die meisten anderen Männer. Wenn ich vergeben wäre, meinen Freund lieben würde etc. dann würde ich niemals einen bestimmten anderen Mann sowas von Verliebt anschauen, so das es schon anderen auffällt.
Er schaut nicht wie die meisten anderen, bzw. gafft nicht, solche Männer haben bei mir dann schon echt keine Chance mehr, die mehr signalisieren sie wollen gleich ins Bett. * kopfschüttel *
Tut mir leid, aber für Gefühle kann ein Mensch nichts und wie geschrieben habe ich von seiner Freundin erst später erfahren und das ich auch niemals eine Beziehung zerstören würde. Würden sicher viele machen, aber ich bin nicht so eine, da ich auch nicht wollen würde, dass sich jemand in meine Beziehung einmischt.

20.01.2013 19:13 • #4


F
na ja aber wo ist dann deine frage? der ist nett und wie seine blicke aussehen bewertest du jetzt subjektiv. vielleicht würde eine andere sagen mensch der grüßt nett und fertig.

es kann dem herren ja keiner in den kopf schauen. jeder hier kann nur raten oder die fakten bewerten. und liebevoller blick ist nun mal subjektiv.

und er hat doch gesagt er hat ne freundin und möchte deine nummer nicht. ist doch sehr direkt oder ?

was wäre denn wenn er jetzt kommt und deine nummer will? du weißt ja er hat ne beziehung. wie denkst du würdest du reagieren ? trenn dich und dann ruf mich an ?

20.01.2013 19:32 • #5


S
Naja mit der Nummer ist so ne Sache, er kam schon etwas rüber als würde er überlegen, dann entschied er sich aber von seiner Freundin zu sagen, was ich gut fand und ihn somit meine Nummer nicht gegeben habe. ( hatte ihn die nicht hingestreckt, daher weiß ich nicht ob er sich genommen hätte )
Nein, also ich denke, wenn er jetzt auf mich zugehen würde und mich fragen würde, ich denke nicht das ich ihn die Nummer geben würde, bzw. würde ich ihn sagen, dass ich nicht vorhabe eine Beziehung zu zerstören, dass wir uns gerne kennenlernen können, falls er mal irgendwann solo sein sollte, aber bestimmt nicht wegen mir schluss machen sollte. Das wäre das letzte was ich machen würde.

20.01.2013 19:41 • #6


F
super. find ich gut. interpretiere nichts rein und warte ab. kommt schon so wie es soll . . .

20.01.2013 19:53 • #7


M
@sweetheart

abwarten, wird sich alles entwickeln

20.01.2013 21:11 • #8


C
Kenn ich, das mit den Blicken! Er wird sich geschmeichelt fühlen und will dir zu verstehen gebe, dass er dich nett findet. Aber er kennt dich ja nicht, wieso sollte er dasselbe für dich empfinden wie du? Männer sind nicht gleich so hin und weg wie Frauen. Ich glaube, es kommt auch nicht gut, wenn man seine Telefonnummer verteilt, da wird man sehr verfügbar. Lieber nur schauen und lächeln, wenn der Mann will, wird er schon selber danach fragen. Un Frauen denken immer, der Mann ist zu schüchtern, aber meistens will er nur einfach nicht. Eine Frau gibt doch schon eindeutige Signale, der Mann sollte den ersten Schritt machen. Wer nicht will, der hat schon!

23.05.2013 17:45 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag