M
mon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Jetzt sind 30 Tage vergangen ohne das ich mich bei ihm gemeldet hätte oder er sich bei mir. 30 Tage an denen ich ihn leider zweimal noch gesehen habe, da er ja mein Arbeitskollege ist. Jetzt ist eben schon diese Zeit verstrichen und heute bin ich wieder am Verrecken wie an den ersten Tagen. Mir geht es einfach nicht in den Kopf das er mich nicht mehr will...Wo ich ihn doch immer als perfekten Partner gesehen habe, das Schlechte gut geredet oder die Augen verschlossen habe. Wo ich dachte wir würden uns wirklich lieben und wir führen eine sehr schöne Beziehung. Und dann macht er einfach Schluss und lässt mich mit all meinen Gedanken und Erinnerungen einfach sitzen. Diese 30 Tage Traurigkeit, Verzweiflung, Hass und Wut gehen mir schon so an die Substanz. Ich möchte ihn einfach loslassen. Wenigstens nicht mehr Situationen und sich Chancen ausrechnen wann er sich denn melden könnte oder wie man sich wieder sieht....es ist alles so trostlos und aussichtslos geworden...Die Erinnerungen von jedem einzelnen besch...Detail kommen hoch, das geht von Urlaub bis über dieses dumme Parkhaus in dem wir in seiner Heimatstadt waren. Und vorallem die Tage kurz bevor er mit mir Schluss gemacht hat. Warum sagt er denn noch drei Tage vorher das er mich liebt? Hätte er das nicht einfach sein lassen können? Es frisst mich auf und zerreist mich und ich weiß momentan nicht wie ich weiterleben soll.