4

Wie Signale deuten / sucht Sie nur einen guten Freund?

B
Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe mein Selbstwertgefühl zu pushen bin ich auch wieder vermehrt auf Feiern/Feste gegangen. Vor etwa 3 Wochen war ich bei einem guten Freund auf ner Geburtstagsfeier, dort bin ich mit einer Bekannten ins Gespräch gekommen. Wir haben uns nicht sehr lange, aber gut unterhalten. Davor habe ich nie wirklich mit ihr geredet, obwohl sie im selben Ort wohnt. Am Ende habe ich gemeint das wir gerne mal was trinken gehen könnten.

Nach der Feier habe ich dann nicht mehr wirklich darüber nachgedacht. Vor 2 Tagen hat sie mir dann eine Nachricht geschrieben, dass sie es endlich geschafft hat meine Nr. zu bekommen und wir doch mal was trinken gehen wollten. Daraufhin haben wir die letzten beiden Tage etwas hin und hergeschrieben. Nach den letzten Monaten der Trennungsbewältigung will ich mich nicht in irgendwas verrennen. Dennoch merke ich das ich mehr daran/an sie denke als ich mag.

Vielleicht sucht sie auch nur einen guten Freund zum reden.

Weiß nicht was ich davon halten soll?

Grüße,
Ben

29.08.2017 00:30 • #1


Sashimi
Zitat von Benvolio:
nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe mein Selbstwertgefühl zu pushen bin ich auch wieder vermehrt auf Feiern/Feste gegangen

Zitat von Benvolio:
Vor 2 Tagen hat sie mir dann eine Nachricht geschrieben, dass sie es endlich geschafft hat meine Nr. zu bekommen und wir doch mal was trinken gehen wollten.Daraufhin haben wir die letzten beiden Tage etwas hin und hergeschrieben


Bekomm Dein Ego in den Griff. Dieses Forum wird Dir nicht schreiben, was Du selbst schon weißt. Date diese Frau und gut ist.

29.08.2017 00:54 • x 4 #2


hoeldin3
Warum nicht einfach treffe, was gemütliches und schönes unternehmen und schauen, wie es sich entwickelt?

Interesse scheint ja da zu sein.

Also: einfach machen.

29.08.2017 09:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag