Wie soll es weiter gehen? Bin ratlos brauche Hilfe

B
hallo leute, ich versuche es kurz wie möglich zu machen.
ich kam mit meinem exfreund vor 2jahren und 6 monate zusammen.
er hatte mich sehr schlecht behandelt, wir sahen uns selten und er meldete sich nie und wie ich es mitgekriegt habe, ging er mir des öfteren fremd.
seit oktober 2011 versucht er alles gut zu machen. er hat sich plötzlich total verändert. wir hörten jeden tag voneinander und sahen uns auch täglich. er hatte mir bis zum oktober 2011 nie gesagt, dass er mich liebt ..nur wo wir am anfang zsm kamen. er war mein erster freund und war total naiv, ich hatte ihm vieles verziehen. jetzt kauft er mir plötzlich einfach so geschenke im wert von 150 euro. er sagt mir jedes mal dass er mich liebt.
aber das problem ist jetzt, dass ich mich total verändert habe. er hatte mich damals wirklich total schlecht behandelt, mich beleidigt etc und hatten uns nur getroffen für das eine, dann ging er direkt wieder. jetzt ist das alles anders. ich bin total emotional instabil geworden. weine wegen jeder kleinigkeit und raste total aus. ich habe meine plötzlich unnötige wut nicht mehr unter kontrolle. und ich mache jedes mal plötzlich schluss und beleidige ihn dabei, ich werfe ihn mit sachen vor, dass er mich nur verarscht.. mit mir nur das eine will. er streitet es jedes mal ab und wollte dann mir beweisen, dass es nicht so ist in dem wir ein monat uns getroffen haben, ohne miteinander zu schlafen. er ist jetzt der jenige, der bis zu meiner tür kommt und mit mir alles klären will. er ist der jenige, der um uns kämpfen will, wie ich es damals getan habe. wir treffen uns dann draussen und reden überalles und alles ist dann gut und am nächsten tag rufe ich dann an und sage nein es klappt doch nciht mehr . gestern war so ein fall, dass wir uns treffen wollten und ins kino gehen wollten. ich hatte dem mittag eine sms geschrieben, was jetzt mti heute ist.. von ihm kam nichts und ich schrieb dann direkt nach einer halben stunde aufgelöst eine sms du bist ein dreckslügner, verpiss dich .. verarsch eine andere und 3 stunden später kam eine sms warum lügner, bleib mal ruhig ich ruf dich gleich an er muss zurzeit beim umzug seiner mutter helfen.. kann ich verstehen, aber dann sollte er rechtzeitig absagen.. um 21 uhr kam dann eine sms bin noch unterwegs können wir uns heute abend nicht später sehen dann schrieb ich viele smsen wie ich bin nciht mehr die alte, willst eh nur das eine von mir... genug verarscht, lass mich einfach.. so war es doch immer, immer das gleiche.. hast genug getan und von ihm kamen viele smsen zurück wie ok jetzt gab ich wirklich genug du machst mich nicht glücklich streitest nur und erzählst schlechte sachen über mich. ich brauche was anderes werde mir jetzt wirklich eine neue suchen, das ist besser. eine die mich zum lachen bringt, und die man auch lieben kann. du machst mich nur fertig. meine gute zeit kommt jetzt und lasse sie nicht wegen dir kaputt machen. auf so eine liebe schei. ich. ich hasse dich einfach. es ist vorbei genau ab heute für immer. ich werde dir dann auch die tage meine neue perle zeigen wenn du willst auch in live, dann verstehst du das besser, was ich für welche haben kann


ich weiss selber nicht, wieso ich so drauf bin. jetzt bereue ich alles und heule meine augen aus.ich krieg direkt panikattacken, dass er mich verlässt,trotzdem bringe ich es jetzt soweit hin. damals war ich nicht so...

was soll ich jetzt tun? er hatte mir vor 2 tagen noch gesagt, wie sehr er mich liebt. er kann sich doch jetzt nicht plötzlich entlieben oder?

12.05.2012 03:22 • #1


Perla
kann es sein, dass du beziehungsangst hast?
Wie alt bist du?
Versuch mal für dich rauszukriegen, warum du so handelst.
es sollte dir klar sein, dass du nicht ewig so handeln kannst, irgendwann wird er weg sein.
nein, ich glaub nicht, dass er sich so schnell entliebt hat, denke eher, er will dich wachrütteln.
gruß
perla

12.05.2012 10:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag