Wie soll es weitergehen?

G
Guten abend,
Ich melde mich hier anonym denn ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Freundin
Wir hätten in 14 Tagen einjähriges gefeiert, sie ist 21 und ich bin 19,
unsere Beziehung war von Anfang an besonders, wir machten schon sehr schwere Zeiten durch denn ich wurde aus ihren Dorf und von ihrer Mutter regelrecht verstoßen und rausgeschmissen (nach dem ersten Treffen war alles gut doch beim 2 . mal ohne Angabe von Gründen)
Mann muss dazusagen ich habe niemanden was getan, im Gegenteil aber da ihre Mutter eine sehr gute Freundin eines ehemaligen guten Freundes der über mich sehr gerne herzieht erklärt sich das ja irgendwie
Nunja, das ging eben jetzt ein Jahr gut, meine Freundin Stefanie kam immer zu mir und mit den Eltern hatte ich keinen Kontakt, bs letzten Sonntag:
Sie hat mich belogen, das dritte mal dann mittlerweile, ich bin so sehr entäuscht, auf der einen Seite vermiss ich sie und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, auf der anderen Seite bin ich so sehr gekränkt das ich einfach nicht mehr weitermachen kann
Ich würde gerne eure Meinungen darüber wissen, ich weiß einfach nicht hab ich falsch oder richtig reagiert, sie hat mich laut Aussage mehrerer Freunde öfters belogen doch diese drei Geschichten weiß ich zu 100%
Der erste Fall war an einem Dorffest, mir fiel auf das sie jeden einlud mit freude zu kommen, nur mich nicht (sie erwähnte auch nie davon)
So kam der besagte Tag und sie und ihre Freundin kamen am Nachmittag zu mir aufs Feld (hinzuzufügen ich bin Landwirt aus Leidenschaft) und wollten nochmal kurz vorbeischaun .
Ihre Freundin fragte nun mehrmals warum ich nicht kommen würde, doch meine Freundin wollte dies pardu nicht und versuchte mit allen mitteln dies zu verhindern, ich war zwar sehr entäuscht aber wollte nicht das sie sauer ist und lehnte dankend ab, ich hatte genug zu tun, doch dies nutze meine Freundin aus, sie schrieb mir um halb 10 sie sei zuhause, ich war mit dem Traktor eines Kumpels die ganze Nacht unterwegs, doch als ich einen guten Bekannten traf,dessen Freundin auch aus diesem Ort kommt klärte er mich über die Lage auf, Steffi sei bis 9 Uhr morgens gewesen und sich total betrunken haben, im Trunk sollten sie sich dann angeblich lustig gemacht haben über mich, das ich so dumm sei und das glaube . . Dieses Szenario hatten wir ein Viertel Jahr drauf wieder, nur eben ein Dorffest in einen anderen Dorf, ich bekam unter der Feldarbeit nachts um 1 ein Bild wie meine Freundin völlig besoffen auf der Straße schläft . . Könnt ihr euch das Gefühl vorstellen, das ich hatte?
Der absolute Supergau aber war am Sonntag, Faschingszeit stand an doch ich durfte bei mir im Ort nicht mitfahren Steffi machte einen totalen Aufstand
So ließ ich es, muss ja nicht sein meiner Freundin zu liebe.
Mich wunderte aber das sie nicht einmal erwähnte das sie in ihren Ort mitfahren würde, als ich sie fragte meinte sie nein dieses Jahr nicht
Ich hörte von Donnerstag bis Sonntag nur am Abend was von ihr, sonst den ganzen Tag nicht, was ungewöhnlich war
Am Sonntag dann der Schock, Ich bekam einen Link mit Karnevalsbilder von meinem besten Freund die solle ich mir ansehen, wer ist bei jedem Umzug dabei? Steffi!
Ich fragte sie am Sonntag dann mehrmals ob sie nichts an Fasching gemacht hat, sie verneinte immer wieder, als ich sie mit den Bildern konfrontierte hörte ich längere Zeit nichts doch plötzlich waren alle Bilder wo sie zu sehen war weg. Ich war geschockt!
Am Dienstag stand sie nun da wollte sich entschuldigen, doch ich blockte ab, wie weh das tat .
Ich sagte zu ihr es sei aus wir hätten keine Zukunft mehr . Sie verschwand anschließend mit ihren Sachen die sie bei mir hatte
Ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung ist aber ich bin hin und hergerissen, ich vermisse sie aber ich bin so sehr gekränkt . Und ich weiß nicht ob mein handeln gerechtfertigt war, was meint ihr?
Bitte entschuldigt den langen Text und evt. Rechtschreibfehler doch ich habe diesen Text weinend geschrieben
Bitte gebt eure Meinung ab, ich weiß das ich sehr sensibel und verletzlich bin aber ich bin hin und hergerissen
Danke schonmal für eure Antworten!
lg

16.02.2018 02:28 • #1


Luto
Zitat von Gast98:
Ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung ist aber ich bin hin und hergerissen, ich vermisse sie aber ich bin so sehr gekränkt . Und ich weiß nicht ob mein handeln gerechtfertigt war, was meint ihr?

Mit Sicherheit war das die absolut richtige Entscheidung! Sie war nicht loyal, und hätte immer weitergelogen
Zitat von Gast98:
Faschingszeit stand an doch ich durfte bei mir im Ort nicht mitfahren Steffi machte einen totalen Aufstand

warum machte sie da den Aufstand?

uns so nebenbei: das ist ein anonymes Forum, da haben die Namen von Beteiliggten nichts verloren!

16.02.2018 07:13 • #2


M
Zitat von Gast98:
ch weiß nicht ob das die richtige Entscheidung ist aber ich bin hin und hergerissen, ich vermisse sie aber ich bin so sehr gekränkt . Und ich weiß nicht ob mein handeln gerechtfertigt war, was meint ihr?

Sie hat dich während dieses einen Jahres mindestens dreimal verleugnet? Dich angelogen? und feiert bis in die Puppen und sie teils auf der Strasse schläft?
Warum tust du dir dies an, du bist ein tatkräftiger Mann, wenn du nachts auf dem Traktor dein Feld bestellst, somit hart arbeitest und sie will nur Spaß. Das Leben ist kein Ponyhof, das ist ihr nicht klar

Nun Bauch rein und Rücken gerade, das Mädel hat dich nicht verdient. Ignoriere sie, du wirst dich wundern, wie das wirkt. Mach deinen Job, kümmere dich um Fauna und Flora, mach Sport und werde unabhängig von Ihr und ihren Launen. Lass dir nichts von irgendwelchen Freunden erzählen, was sie gerade macht, es kann nichts gutes sein.

Sie lebt für Partys, so scheint es, hat noch kein Ziel fürs Leben und nutzt die Chancen um sich herum nur zu ihrem Vorteil. Der Nachteil von FB, man kann vieles teilen, sichtbar sein und kann prima stalken oder gestalkt werden.
Sei dir dafür zu schade.
Zitat:
Ich sagte zu ihr es sei aus wir hätten keine Zukunft mehr

So wie es im Moment läuft, hast du wohl Recht, sie müsste sich Zuviel verbiegen, zu ihrem Freund stehen, statt ihm hinterrücks ein Messer hinein zu rammen, sie ist noch zu jung für eine ernsthafte Sache

Ich wünsche dir baldige Genesung und das hinweg kommen über dieses Mädel, mit 19 hat man noch so viele Möglichkeiten

16.02.2018 07:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag