1

Wie soll ich das aufnehmen

Hallo zusammen, ich hatte eine beziehung. Die frau hatte ein kind.
Sie hatte einen besten freund als ich sie kennen gelernt hatte. Es gibt da ja leider immer etwas probleme. Sollte es aber nicht. Am anfang fande ich es es auch ok. Ich jabe erfahren das es ihn gibt, indem sie zu meiner arbeit kam um was abzuholen mit ihm . Ich war erstmal irretiert das sie mit jemanden kam und habe ihr geaagt das sie das nächste mal mir doch bescheid sagen kann. Sie hatte auf facebook ihr titelbild geändert da waren wir 3 monate zusammen, mit dem jungen und ihm. Ich fande das nicht so schön. Im nachhinein war das etwas kleinlich von mir. Aber habe ausm affekt gehandelt wie ich mich fühle. Naja . ich hatte auch ein problem mit der sache das sie mir auch mal gesagt hatte. Das sie sich gegen seitig geholfen haben frauen oder männer zuklären quasi. Sie har es harmloser gesagt. Egal. Also ich hatte nicht viel gegen den besten freund kann ich auch nicht. Aber er kam mir immer komisch rüber .Aber mir haben die aktionen manchmal nicht gepasst. Aufjedenfall waren die beiden mit dem kind unterwegs und er hat zu ihr geaagt hättest du mal ein gummi benutzt und sowas sagt doch kein freund . Sie hat den kontakt abgebrochen, nach der beziehung hat sie gesagt ich habe es wegen dir gemacht und ich kam mir ganz schön schuldig rüber. Ich auch mein teil dazu beigetragen aber die gesamte schuld. ?

25.08.2019 16:14 • #1


R
Es ist relativ schwer verständlich was du meinst. Er war also mit ihr und dem Kind unterwegs und meinte wegen dem Kind, das sie besser ein Gummi hätte benutzen sollen? Du fühlst dich jetzt schuldig, das sie den Kontakt abgebrochen hat zu ihrem Freund?

25.08.2019 16:20 • #2


A


Wie soll ich das aufnehmen

x 3


S
Zitat von 627:
Aufjedenfall waren die beiden mit dem kind unterwegs und er hat zu ihr geaagt hättest du mal ein gummi benutzt und sowas sagt doch kein freund . Sie hat den kontakt abgebrochen, nach der beziehung hat sie gesagt ich habe es wegen dir gemacht und ich kam mir ganz schön schuldig rüber.


Ich verstehe das auch nicht ganz. Woher weißt du, dass er das gesagt hat?

25.08.2019 16:29 • #3


Sey für die schlechte erklärung. Ja genau er hat das gesagt wo die 3 unterwegs waren. Sie hat es mir im nachhinein erzählt und den kontakt zu ihm abgebrichen.

Wo wir uns getrennt haben hat sie zu mir gesagt sie hat den kontakt nicht nur wegen dem satz abgebrochen, sondern wegen mir, weil ich was gegen die freundcshaft hatte.

Ja und jetzt fühle ich mich einbisschen schuldig.

25.08.2019 16:44 • #4


R
Zitat von 627:
Sey für die schlechte erklärung. Ja genau er hat das gesagt wo die 3 unterwegs waren. Sie hat es mir im nachhinein erzählt und den kontakt zu ihm abgebrichen.

Wo wir uns getrennt haben hat sie zu mir gesagt sie hat den kontakt nicht nur wegen dem satz abgebrochen, sondern wegen mir, weil ich was gegen die freundcshaft hatte.

Ja und jetzt fühle ich mich einbisschen schuldig.


Nunja in deinem speziellen Fall würde ich mich nicht schuldig fühlen. Wer sich in der Art über ein Kind auslässt ist ein A.rschloch. Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn sie den Kontakt nicht abbricht. Da sind wir auf No-Go-Pfaden unterwegs.

25.08.2019 16:48 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag