Wie soll ich das Verhalten meiner Ex bloß deuten? =(

S
Hallo!

Ich habe ein großes Problem, welches mir seit einer Woche den Kopf zerbricht.

Meine Ex-Freundin hat sich genau heute vor 3 Monaten von mir getrennt. Die Trennung verlief alles andere als friedlich. Ich habe in den ersten 4 Wochen alles daran gesetzt, sie mit ihrer Entscheidung umzustimmen und sie angefleht. Das typische Fehlverhalten halt.

In dieser Zeit hat sich mich schwer beleidigt und mir zu verstehen gegeben, dass sie nie wieder was von mir hören will und ich in ihrem neuen Leben keine Rolle mehr spiele.

Nach diesen 4 Wochen habe ich mir dann gedacht, dass es alles nichts mehr bringt und habe die Kontaktsperre eingeleitet. Zwischendurch kam immer mal ne SMS, dass ich meinen doofen Freunden sagen soll, dass sie sich meine neue Nummer merken sollen (wir hatten letztes Jahr unsere Handyverträge getauscht). Es kam nun mal zwischendurch vor, dass manche meiner Freunde versehentlich bei ihr angerufen haben.

Ich habe auf diese Nachrichten nicht geantwortet und dann ist es auch nicht mehr passiert, dass sie von meinen Freunden angerufen wurde.

Nach 6 Wochen Kontaktsperre habe ich es mal gewagt sie einfach nur zu fragen, wie es ihr geht. Ohne ihr irgendwelche Liebesbeweise unterbreiten zu wollen. Sie antwortete, dass es mich nichts mehr angeht und dass es ihr besser denn je geht. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich darüber freue, dass es ihr gut geht und sie sich ruhig melden kann, wenn was sein sollte. Ihre Antwort darauf: AUF DEINE HILFE KANN ICH GUT VERZICHTEN..TSCHÜSS

Ich habe es so hingenommen und bin auch nicht mehr weiter drauf eingegangen, weil ich es für zwecklos hielt.

Eine Woche darauf (letzte Woche Sonntag) schrieb sie mir mal wieder, dass ich meinen Freunden das mit der Nummer sagen soll, obwohl keiner mehr bei ihr angerufen hat. Das habe ich ihr auch geschrieben. Nach ner halben Stunde Funkstille fragte sie, wie es mir und unserer Katze ginge. Ich habe geantwortet Katze gut und dass es bei mir so geht, da ich noch am verarbeiten bin.
Sie schrieb, dass sie von einer Freundin gehört hat, dass ich ne neue Freundin habe. Ich verneinte dies.

Nach ner weiteren vergangenden Stunde schrieb sie dann, dass es dann wohl besser sei, wenn wir nicht schreiben.

Ich dachte darüber nach, da es mir äußerst komisch vorkam. Ich fragte sie abends nochmal ob sie mir jetzt nur geschrieben hat, um zu fragen ob ich ne Neue habe.

Sie antwortete,dass es sie nicht interessieren würde und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Dass man ja mal fragen darf wie es mir geht und dass man sich fragt, was da los ist wenn ich sage, dass es mir so lala geht und man mich mit ner blonden Tussi in der Stadt sieht.

Sie ging immer wieder auf diese Tussi ein.

Ich habe ihr geschrieben, dass es sie nichts angeht, obs nun meine Freundin ist oder nicht und dass ich es äußerst komisch finde, dass sie das aufeinmal interessiert. Klingt ja nach eifersucht.

Dann wurde sie zickig und schrieb mal wieder INTERESSIERT MICH NICHT...TSCHÜSS

Seitdem keinen Kontakt.

Also dafür, dass diese Frau nie wieder etwas von mir wissen wollte, ist sie doch ziemlich neugierig..ich weiß echt nicht wie ich das deuten soll. Macht sie sich Gedanken, will sie ihren Wert abrufen..Wieso ist sie aufeinmal so interessiert an meinem Leben, nachdem sie eine Woche zuvor so aggressiv reagierte?

Ich entschuldige mich für diesen langen Text, aber mir ist das wichtig ich hoffe, einige Tipps und Gedanken von euch zu bekommen. Vielleicht wissen die Frauen in diesem Forum vielleicht sogar noch eher als die Männer, was meine Exfreundin da gerade für einen Film schiebt.


Liebe Grüße!

14.12.2012 14:54 • #1


sanin
So wie es aussieht will sie als die Nummer 1 betrauert werden.
Als du das bestätigt hast hat sie sich wieder zurückgezogen.

Ich an deiner Stelle würde nicht so viel mit ihr reden. Leider halte ich es für möglich, dass sie sobald du auf dem Weg in eine neue Beziehung bist, dir wieder Hoffnung macht.

Sie kommt nicht zurück und sie wird nicht zurück kommen. Aber sie scheint tierisch eifersüchtig zu sein.
Wenn du nicht willst, dass sie dir alles kaputt macht, dann nimmt Abstand.

14.12.2012 15:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag