Kulleraugenkind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
er hat sich von mir getrennt. Es hat vor Weihnachten schon mächtig gekrieselt, da er sich geweigert hat, mit zu meinen Eltern zu kommen. Ich war also alleine 500km weit weg. Als ich wiederkam haben wir uns zusammengesetzt und versucht alles zu besprechen. Mein Wunsch war, das alles zu vergessen und neu zu "starten". Da ich ihm die Frage allerdings zu erst stellte, bekam ich eine überraschende Antwort. Er möchte die Beziehung erhalten, aber ich soll ausziehen. Da hab ich erstmal geschluckt. Aber gut, wenn ich so alles retten kann, dachte ich, dann muss ich da wohl durch. Zumal ich mir die Wohnung sowieso nicht leisten hätte können. Schlimm für mich ist es trotzdem, denn es ist schließlich auch mein zu Hause und wir müssten Gütertrennung betreiben und und und...
Tja, dann kam Silvester. Ich hatte eh schon mehr als schlechte Laune und dann hat er natürlich richtig Lust auf gute Laune und Stimmung gehabt. Is klar. Nach ein "paar" Drinks zu viel bin ich dann komplett ausgerastet, verbal und körperlich. Ich kann mich nur schemenhaft daran erinnern, er sich dafür um so besser... Ich bereue es so dermaßen, was ich getan habe! Zumal ich sonst nicht viel sage, geschweige denn aggressiv werde. Ich bin geschockt über mich selbst und ich schäme mich zutiefst für mein Verhalten. Selbstverständlich hat er Schluss gemacht. Ich habe mich tausendmal entschuldigt, ihn angefleht, aber es hat alles nichts geholfen... Er sagt, er liebt mich nicht mehr und wird mir auch nie wieder vertrauen können.
Da wir ja noch so lange zusammen wohnen müssen, bis ich eine Unterkunft habe, wollte ich mal nach ein paar Erfahrungen fragen. Er meinte, ich brauch ihm nicht aus dem Weg zu gehen und alles kannn genauso weiterlaufen wie bisher (sprich gemeinsames Einkaufen, TV schauen usw). Nur frage ich mich, ist das überhaupt gut für MICH? Ich liebe ihn ja schließlich noch und mir bricht es das Herz ihn zu sehen...
Danke für eure Hilfe! Das traurige Kulleraugenkind