5

Wie soll ich ihm meine Gefühle zeigen?

N
Ich hatte ein paar Dates mit einem Mann. Ich fand die Dates sehr schön und ich hatte den Eindruck, dass er mich sehr mag. Doch seit 3 Wochen meldet er sich nicht mehr bei mir. Ich habe versucht ihn zu erreichen (Telefon, Facebook, WhatsApp), aber er hat nicht auf meine Nachrichten reagiert.

Ich habe eine gemeinsame Freundin gefragt, ob er sich vielleicht nicht mehr mit mir treffen möchte. Sie sagte, dass er Gefühle für mich hat, aber ich ihn meine Gefühle nicht genug gezeigt habe. Ich soll das so schnell wie möglich machen.

Da er im Moment nicht mit mir geredet, kann ich ihn nur schreiben. Aber ich weiß nicht was z.B. Ich vermisse dich oder Ich mag dich sehr gern. Ich fände es schade, wenn wir uns nicht mehr treffen würden oder etwas anderes?

25.01.2018 18:32 • #1


T
Hallo? Was ist denn das für doofer Ratschlag von deiner Freundin? Du SOLLTEST? Vergiss den Ratschlag deiner Freundin. Du gehst den Tempo und machst, was du für richtig und angemessen hälst.
Wenn er sich nicht meldet - Pech für ihn. Dann verpasst er eine tolle Frau. Lauf nicht hinterher. Zeige Stolz und Souveränität!

Würde er dich toll finden, dann würde er nicht drei Wochen tot spielen.

25.01.2018 18:37 • x 1 #2


A


Wie soll ich ihm meine Gefühle zeigen?

x 3


G
Guten Tag,
jemand der wochenlang jeglichen Kontaktversuch ignoriert...will auch keinen.
Ich würde da gar nichts machen.
Alles Gute Dir.

25.01.2018 18:39 • #3


Candela
Warum willst du das tun?

Wie hat er dir seine Gefühle gezeigt?

Er ignoriert dich und lässt deine vielfachen Kontaktgesuche ins Leere laufen.

Ich würde höchstens noch schreiben, dass ich es kacke finde, einfach ignoriert zu werden und er sich melden kann, wenn er mag.

Und dann wäre natürlich schön, wenn er sich für sein seltsames Verhalten zumindest erklärt. Er könnte auch um Entschuldigung bitten.

25.01.2018 18:41 • #4


Ema
Liebe Nina,
wenn er seit drei Wochen untergetaucht ist, dann will er keinen Kontakt. Und ist auch noch zu feige, dir das einfach
zu sagen.
In so einem Fall ist es schlimm genug, dass du auf allen Kanälen versucht hast, ihn zu erreichen.
EINE Nachricht, auf die er nicht antwortet, hätte mehr als genug sein müssen.

Das schlimmste, was du jetzt machen könntest, wäre ihm noch hinterzutexten, wie sehr du ihn liebst und vermisst.
Das wäre eine weitere Tracht Prügel für dein Selbstwertgefühl.
Lass es. Dir zuliebe.

Alles Liebe

25.01.2018 18:47 • x 3 #5


S
Den Worten von Ema ist nichts hinzuzufügen.

25.01.2018 19:27 • #6


D
Zitat von nina23:
Doch seit 3 Wochen meldet er sich nicht mehr bei mir. Ich habe versucht ihn zu erreichen (Telefon, Facebook, WhatsApp), aber er hat nicht auf meine Nachrichten reagiert.

Ich habe eine gemeinsame Freundin gefragt, ob er sich vielleicht nicht mehr mit mir treffen möchte. Sie sagte, dass er Gefühle für mich hat, aber ich ihn meine Gefühle nicht genug gezeigt habe. Ich soll das so schnell wie möglich machen.


Was sollst Du denn noch alles tun, um an ihn ranzukommen?

Sein Verhalten ist ziemlich erbärmlich. Würde ihm was an Dir liegen, wäre er auf Deine Annäherungsversuche eingegangen. Wenn das stimmt, was diese gemeinsame Freundin behauptet, handelt es sich bei diesem Mann um jemanden, der anderen vielleicht das Leben schwer machen könnte. Man könnte dann fast meinen, er zickt rum. Frage doch mal diese Freundin, was Du ihrer Ansicht nach jetzt zu tun hast und teile es uns mit. Mich würde ihre Antwort auf jeden Fall interessieren.

Dir rate ich, mach nichts mehr in der Hinsicht, denn dann tust Du Dir vielleicht wieder weh und das solltest Du Dir ersparen.

25.01.2018 19:43 • #7


B
Entweder die Freundin hat einen an der Klatsche oder Typ.
Vergiss ihn!

25.01.2018 20:49 • x 1 #8


S
Überhaupt ist das schon ein warnsignal wenn die person sich immer weniger meldet...habe das leider auch am eigenen leibe erfahren müssen....und wenn dann auf eine nachricht gar keine antwort mehr kommt, und man wartet und wartet und es vergehen tage, dann kann man das zu 99% abhaken....immerhin gibt es in diesem bereich ziemliche gewissheit wenn das leben im allgemeinen schon unsicher ist
Leider sagen die meisten es nicht heraus wenn sie doch nicht an weiteren treffen interessiert sind, man muss es sich also so zusammenreimen aber im grunde sagt sein verhalten schon alles. Dass das sehr verletzend ist steht ausser frage. So jemanden möchte ich auch gar nicht, wenn dann sollte derjenige auf meiner augenhöhe sein und klar mit mir kommunizieren und sich respektvoll mir gegenüber verhalten, ich tue das ja schließlich auch und vor allem möchte ich einem erwachsenen menschen nicht erst erklären oder zeigen müssen, wie man richtig miteinander kommunziert.

P.S.: ich glaube deiner freundin ist es relativ egal was aus euch geworden wäre. Die hat halt einfach irgendwas gesagt.

26.01.2018 00:46 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag