31

Wie soll ich in die Kontaktsperre gehen mit Kind?

skyend86
Zitat von skyend86:
@Broken93 ja er muss doch Klartext sprechen entweder geht es weiter oder er trennt sich dann kann ich meinen Weg gehen und abschließen... Aber so ...

Dann hab ich wenigstens ein reines Gewissen.. und kann meinem Sohn später sagen dass ich alles versucht habe aber dass der Vater sich nicht altersgemäß benommen hat. Wenn man sich trennen möchte dann sollte man es auch tun und nicht so spielen , ich habe viel Geduld gehabt und Toleranz... Keine andere Frau würde das so machen..ich bin einfach zu gutmütig...

28.11.2023 09:39 • x 1 #16


Susanna
Zitat von skyend86:
@Broken93 ja er muss doch Klartext sprechen entweder geht es weiter oder er trennt sich dann kann ich meinen Weg gehen und abschließen... Aber so wird das nichts

Habe das Gefühl, Du weißt überhaupt nicht, was in ihm vorgeht.
(Umgekehrt genauso)

Drück ihm doch mal das Baby in die Hand und sage, Du müsstest Dich jetzt eine Woche lang zurückziehen und nachdenken. Bist bei Deinen Eltern. Fläschchen steht im Kühlschrank, die Windeln liegen im Schrank.
Und dann verläßt Du mit Tasche das Haus.

Nur probehalber, um ihm sein Verhalten zu spiegeln.

28.11.2023 09:43 • x 1 #17


A


Wie soll ich in die Kontaktsperre gehen mit Kind?

x 3


M
Zitat von Broken93:
Der Typ spielt ein Spielchen mit seiner Frau. Lässt sie mit Säugling alleine und meldet sich wenn er Bock hat. Ne sorry aber da gehört ihm Druck gemacht. Er ist 41 und verhält sich wie ein trotziger Teenager. An Stelle von TE würde ich mir so ein bescheuert es verhalten nicht bieten lassen. Der Kerl hat ...

Ja, das stimmt.
Aber dann sollte sie nicht von Kontaktsperre reden, weil das ist es ja nicht. Aber vielleicht ist es ja genau richtig was sie macht, auch wenn es keine Kontaktsperre ist.

28.11.2023 12:07 • #18


Gwenwhyfar
Klar, ein Typ, der sein Leben lebt, entdeckt auf einmal seine Liebe zur Familie.

Das wird in 3 Leben nichts, weil man solche Leute nicht umkrempeln kann.

28.11.2023 12:32 • x 1 #19


Heffalump
Zitat von skyend86:
ja er muss doch Klartext sprechen entweder geht es weiter

und warum nicht du?

28.11.2023 18:28 • x 2 #20


Heffalump
Zitat von skyend86:
ich habe viel Geduld gehabt und Toleranz.

deswegen tanzt er dir auf der Nase

Grenzen setzen, beschützen, verteidigen und bei Not auch mal n Sidekick gegen seine Schienbeine - soll helfen, Müde Männer in die Spur...

28.11.2023 18:30 • x 1 #21


skyend86
@Heffalump
Du weißt gar nicht wie oft ich schreiben wollte, und es dann doch nicht getan habe.
Ihr fehlt mir alle
Aber ich kann nicht zurückkommen.
Und das schmerzt sehr… vor allem jeder Tag wo ich Kylian nicht sehe oder nicht zu Hause bin.
Aber ich denke, dass es das beste ist.
Wir haben es so oft versucht Dinge besser zu machen, aber es hat nie geklappt und unter der entstandenen Situationen haben immer alle sehr drunter gelitten.
Wir müssen sprechen das steht außer Frage.
Alles andere wird die Zeit bringen.
Aber das ist zur Zeit Stand der Dinge.
Das hat er vorhin geschrieben ... İch habe ihm noch nicht geantwortet.. ich weiss auch garnicht was ich dazu schreiben soll

28.11.2023 18:31 • #22


Broken93
EDITIERT weil es im anderen thread schon beantwortet wurde.

28.11.2023 19:38 • #23


Heffalump
Zitat von skyend86:
Aber ich kann nicht zurückkommen.

Antwort

Ja dann Tschüss, wann holst du dein Gerümpel?

28.11.2023 23:07 • #24


Heffalump
@Iunderstand

30.11.2023 01:52 • x 1 #25


T
Zitat von Heffalump:
renzen setzen, beschützen, verteidigen und bei Not auch mal n Sidekick gegen seine Schienbeine - soll helfen, Müde Männer in die Spur...

ja, das dumme ist aber, dass sie nach einem Tritt ins Schienbein noch mehr in die Knie gehen
gelernt ist eben gelernt

30.11.2023 03:42 • #26


Heffalump
Zitat von Tempest:
noch mehr in die Knie gehen

sind auch nimmer das - was se gern wären

30.11.2023 09:36 • #27


T
Zitat von Heffalump:
sind auch nimmer das - was se gern wären

Hast du eine Ahnung nur weil alle das sagen, ist nicht so.

03.12.2023 23:43 • #28


T
Zitat von skyend86:
Wie soll ich in die Kontaktsperre am besten gehen ohne ihn zu verlieren? ,

in dem du ihn einfach sperrst, und er natürlich auch. Nur so ergeben sich glückliche Beziehungen. Fragt mal eure Kinder

04.12.2023 00:26 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag