TimM6
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich habe mich jetzt hier mal registriert weil ich unbedingt Ratschläge brauche.
Ich habe vor 2 Wochen via Instagram das Bild von einem Mädchen geliked. Daraufhin hat sie mir eine Anfrage zum Folgen geschickt. Ich habe sie daraufhin angeschrieben und wir haben uns bisher sehr gut verstanden. Sie hat mir dann auch im Verlauf des Gesprächs ihre Nummer gegeben und wir haben auf WhatsApp die kompletten zwei Wochen bisher geschrieben. Sei es der Humor, Musikgeschmack oder andere Ansichten: Wir teilen sehr viele Sachen und das Gespräch ist wirklich sehr interessant und humorvoll.
Das Problem ist. Das mir so langsam der "Sprit" ausgeht. Ich habe unser Gespräch sagen wir mal im Verhältnis 65% zu 35% geführt. Also ich habe öfters Fragen gestellt als sie es zum Beispiel gemacht hat. Nun hat sie mir eben eine Antwort gegeben die wieder so einen Schlusspunkt für ein Thema kennzeichnet.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch Neues schreiben soll.
Es hat sich auch herausgestellt, dass wir beide nicht gerade nah beieinander wohnen (Sie wohnt 2 Stunden entfernt).
Dazu kommt, dass ich gestern ein Instagram Bild gepostet habe bei dem ich aus einem Song zitiert habe. Komischerweise hat sie dieses Bild nicht geliked sondern ein viel älteres von mir (?) das hat mich irgendwie ziemlich verwirrt und sie hat auch gestern länger gebraucht um zu antworten.
Ich kann ja auch nicht in die Köpfe der Menschen reinschauen aber das ist das erste Mal dass ich so richtig in schriftlichen Kontakt mit einem Mädchen stehe. Ich hatte mit meinen 20 Jahren bisher noch nie eine Beziehung und bin dementsprechend gerade sehr verwirrt. Wer kann mir helfen?