Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

K
Hallo
ich brauche dringen hilfe!
Und zwar mach ich kampfsport wo auch direkt ein kraft/fitnessraum angeschlossen ist.
UNd da geh ich eig. jeden montag rein dann seit ende Januar auch mit einen Team kollegen. Davor hatten wir eig. nichts mit einander zu tuen ich wusste nicht mal wie der heist normalerweise tranier ich so 70min da. MIt ihm war ich direkt das erste mal 3 stunden am tranieren erst jeder für sich und dann war ich fertig und wolte gehen. da fragte er mich nicht ob ich nicht ich bock hätte mit ihm ein wenig weiter zu tranieren und kräfte messen usw.
wir wurden auch doof angeguckt als wir da raus kammen weil wir relative laut waren ob en weil wir hammer viel spaß hatten. ich hatte auch wohl dafür etliche blaue flecken von dem, aber das war mir egal. Auch am nächsten Tag Beim kampfsport haben wir uns supper verstanden. Ab dann ist der auch freitag gekommen zum Kampfsport traning, weil ich mit einer bestimmten person nicht tranieren wollte. Wir redeten ganz offen miteinander und stellten fest das wir viele gleiche ansichten habe.
(ER hat aber leider ne freundin dachte ich mir. aber die auseinander bringen fänd ich scheise.)
Dann einen freitag beim traning hatten wir uns wie so oft halt späß mäsig geschlagen er hatte mich gewürgt ich ihn dann an der brust Gekratzt. Ich hatte am nächsten Tag würgemale und er hatte halt monster kratz spuren. Montags hatten wir drüber gesprochen Im Kraftraum und gut war. Jeder hat sich entschudigt dafür und gut war. Dann dienstags FReitags war alles noch gut. seine freundinn hat wohl da mega theater gemacht, weil er ihm ist traning sher wichtig und mir auch und wir haben dann halt immer zusammen traniert und er hat lieber mit mir tranindert als mit seiner freundin was zu machen.
Danach die woche war er krank. wra ja auch nicht schlimm kann passieren. ABer den montag hat er mir das schon komisch geschrieben. seit dem ist er auch ganz komisch zu mir haben nicht mehr geschrieben wie sonst nichts kam mehr sonst kamm ihmer wie spät treffen zum traning usw. es kam nichts mehr. ich den vorletzte woche geschrieben, was los sei. schrieb er ich soll ihn nicht nerven . das hatte er noch nie gesagt zu mit er hat immer mit smilis gecshrieben alles. und dann war ich dienstag fix und alle weil mein bruder zur chemo ins krankenhaus musste für 4 Tage. War am weinen alles. ER guckte mich Immer nur traurig an ,weil ich sonst eine bin die immer auf stark macht bei gefühlen usw. ich bin dan auch nachdem wir uns aufgewärt hatten im Kraftraum gegangen um nicht vor den jungs da zu weinen 9 jung 1 mädchen halt doof. Alle jungs 18-25.
ich bekamm nichts von dem obwohl wir uns so gut verstanden haben.
ich weis jetzt gar nicht was ich davon halten soll.UNd wie ich mich vérhalten soll
ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
KUKU


p.s. ICh hab mich halt ein wenig in ihm verguckt

20.03.2013 18:02 • #1


M
Hallo Kuku,

nun, ich vermute, seine Freundin hat dem ein Ende gemacht. Sie hat das ja mitgekriegt (Kratzer usw.) und wird die Bremse gezogen haben... Vielleicht wurde es ihm aber auch zu heiß...

Zitat von Kuku:
p.s. ICh hab mich halt ein wenig in ihm verguckt


Sich in jemand vergucken, der eine Freundin hat und das Paar nicht auseinanderbringen zu wollen paßt aber nicht zusammen...

MfG
Manfredus

21.03.2013 17:07 • #2


A


Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

x 3


K
Hey danke für deine antwort.
wie meinst du das es dem zu heiß geworden ist?



ja die passen gut zs und ich will keine beziehungen zerstören obwohl ich ihn sehr mag.
MFG

21.03.2013 17:44 • #3


M
Zitat von Kuku:
Hey danke für deine antwort.
wie meinst du das es dem zu heiß geworden ist?


Er hat wohl gemerkt, daß da mehr laufen könnter als er verantworten kann / will. Er grenzt sich ab, weil Du für ihn eine Versuchung bist...

Zitat:
ja die passen gut zs und ich will keine beziehungen zerstören obwohl ich ihn sehr mag.


Wo ist die Grenze zwischen Verliebt sein, Liebe und Mögen? Kannst Du diese Grenze für Dich so genau definieren? Ich kann es für mich nur schwer, es geht nahtlos ineinander über. Das birgt auch Gefahren für eine Beziehung. Gute (gegengeschlechtliche) Freunde neigen leider dazu, die Grenzen zu verwischen, die für einen Beziehungs-Partner (in dem Fall seine Freundin) zu ziehen wären. Ich könnte mir vorstellen, daß das lange Training und die Verletzungen dazu zählen...

MfG
Manfredus

22.03.2013 08:39 • #4


K
aso ok
ja ich kann es auseinander halte.
aber warum macht er das nur wegen ein par spuren ?
natürlich hat es mich gefreut als ich gehört hab das da nix gelaufen ist. ABer was soll ich sagen ich wurde gefragt ob mich jemand unerlaub angefasst hat und so.

MfG
KUKU

22.03.2013 10:46 • #5


D
Ich denke auch, dass er die Notbremse gezogen hat. Du solltest da Abstand nehmen.

29.03.2013 23:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag