Marcoo
Gast
ich hab vor kurzem eine Frau kennengelernt die ich inzwischen echt gern hab. Wir hatten gestern nur unser 6. "Date", mal kam die Initiative auf ein treffen von mir, mal von ihr. Wenn wir uns mal nicht gesehen haben sind wir eigentlich auch immer in Kontakt.
Ich hab an unserem dritten Abend ihre Hand beim spazieren gehen genommen. Es kam mir ein bisschen vor wie wenn es ihr etwas unangenehm wäre, sie hatte ihr Hand wirklich so komplett "offen" gelassen und meine nur so halb gehalten... Na ja. Beim Abschied hab ich dann zu ihr gesagt dass ich sie nicht überfordern wollte mit dem Hand nehmen. Sie meinte dann das alles gut wäre und ich hab einen kleinen Kuss bekommen.
Beim vierten Treffen war es eigentlich wieder sehr ähnlich, ich hab sie in den Arm genommen, ihre Hand gestreichelt, ... aber alles ziemlich einseitig. Ich kam mir echt komisch vor... Trotzdem gab es zum Abschied wieder einen kleinen Kuss. Wir haben dann abends noch geschrieben und ich hab zu ihr gesagt dass ich mir bei ihr etwas wie ein "Kumpel" vorkomme weil von ihr nichts zurück kommt. Das war wohl etwas überstürzt von mir... Sie hat es nicht verstanden und mir gesagt dass wir uns doch gerade erst kennenlernen und sie am Anfang sehr zurückhaltend ist. Auf jeden Fall war sie nicht so begeistert dass ich das angesprochen hab.. Trotzdem haben wir uns am nächsten Tag wieder getroffen. Ich hatte mir das alles überlegt was sie gesagt hatte und mir gedacht ich sollte mal einen Gang zurück schalten und sie nicht bedrängen. Keine 5 Minuten waren wir spazieren dann hat sie meine Hand genommen und später sogar mit ihrer anderer Arm meinen Arm gestreichelt. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und sie hat sich bei mir entschuldigt dass sie nicht so offen auf mich zugehen könnte, sie sei schüchtern und hätte Angst enttäuscht und verletzt zu werden. Es wäre auch nicht normal für sie sowas mit jemanden zu machen mit dem sie nicht zusammen ist (zugegeben hatte sich das für mich schon angefühlt wie "zusammen sein"... aber gut. Ich hab ihr das nicht gesagt)
Gestern wie gesagt haben wir uns erneut getroffen, bei mir zu Hause. Sie hat mir sogar was kleines mitgebracht... das fand ich total lieb von ihr. Wir haben zusammen gekocht - da war`s irgendwie sehr angespannt, ich weiß nicht warum. Danach haben wir uns eine Film gemeinsam angeschaut. Sie ist den ganzen Abend in meinen Armen gelegen, hat mit mir gekuschelt und ich dachte wirklich dass jetzt alles so wäre wie ich es mir gewünscht hab. Ich hab sie dann gefragt wie sie das mit uns jetzt sieht, weil ich wirklich dachte dass jetzt auch alles bei ihr ok wäre. Sie hat mir dann aber gesagt dass sie noch nicht wüßte ob es das richtige ist und sie sich nicht so schnell entscheiden könne. Da war ich erst mal baff, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Das hat sie gesagt während sie mit mir gekuschelt hat! Sie war dann noch so 5 Minuten bei mir und wir haben zum Abschied das erste mal geknutscht, wenn auch nur recht kurz. Ich konnt das gar nicht genießen weil ich echt n bisschen geschockt war. Heut Nacht hab ich nur ein kurzes "Schlaf gut" bekommen, normal haben wir immer noch viel miteinander geschrieben und die "Gute-Nacht-Nachrichten" sind immer etwas liebevoller gewesen.
Ich weiß nicht was ich denken und tun soll... ich fühl mich ziemlich schlecht. Wenn ich wüßte dass alles mit der Zeit gut wird wäre es ja ok für mich, aber ich kann mich doch nicht noch 5x mit ihr treffen und mich mehr und mehr in sie verlieben bis sie nach 2 Wochen sagt sie will nicht mit mir zusammen sein. Dann lieber gleich, dann tut es nicht so sehr weh. Ich werd's nicht machen weil es nicht das richtige ist, aber ich würd ihr am liebsten sagen sie soll sich endlich entscheiden was sie will.
Ich weiß wirklich nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Ich denke sie wird sich im Laufe des Tages melden und ich weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll. So tun wie wenn nix wäre? Ihr die Kalte Schulter zeigen? Ich will da einfach nicht tiefer reinrutschen, v.a. weil meine letzte Beziehung schon eine Enttäuschung war möchte ich nicht gleich die nächste bevor sie überhaupt anfängt.
Wie seht ihr das? Wieso verhält sie sich so? Was soll ich tun?