Hallo zusammen,
also es gibt da einen Mann und ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Vor ein paar Monaten fing das mit uns an. Wir trafen uns oft und haben auch miteinander geschlafen. Es lief wirklich gut und ich dachte es wird auch was ernstes.
Allerdings war er schon immer etwas unzuverlässig, trotzdem fragte er mich fast immer nach einem Treffen.
Dann plötzlich änderte sich alles, je mehr ich ihn wollte umso mehr distanzierte er sich. Am Ende war es nur noch ich die nach einem Treffen fragte und er verschob auch mal Treffen und schließlich meldete er sich gar nicht mehr.
Einmal schrieb er mir noch ob ich ihn sehen will, doch dann sagte er wieder das Treffen ab. -.-
Ich war echt verletzt, weil ich mich leider ihm gegenüber sehr geöffnet hatte. Nach 3 Wochen Funkstille hatte ich mich endlich damit abgefunden, dass es einfach nie etwas werden wird und ich ihn vergessen muss.
Und auf einmal schreibt er mir wieder. Ob ich ihn noch sehen will und dass er es wieder gut machen will.
Ich glaubte ihm natürlich nicht. Schrieb ihm nicht zurück. Doch er meldete sich wieder. Dann sagte ich ich bin jetzt erst mal im Urlaub und er kann sich ja in einer Woche nochmal melden.
Und das tat er dann auch (was ich nicht dachte). Und er fragte wieder ob ich ihn sehen will, ob wir ins Kino gehen wollen oder so.
Dann sagte ich irgendwann, ok ein Treffen. Und jetzt haben wir ein Treffen für morgen vereinbart.
Doch leider noch keine Uhrzeit und nicht was wir machen.
Ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll. Ich war so verliebt in ihn und leider denke ich jetzt auch wieder öfter an ihn. Ich habe aber Angst, dass er wieder nur mit mir spielt.
Was würdet ihr tun?
Es ist doch seine Aufgabe sich jetzt zu melden wegen, wann und wo etc. oder?
Ich war jetzt zwar distanziert, aber ich hab ja letztendlich zugesagt. d.h. wenn er sich jetzt morgen nicht meldet dann sollte ich es einfach vergessen oder würdet ihr dann doch nochmal nachfragen, wie es jetzt ausschaut?
Ich würde mir wünschen dass er es ernst meint, aber ich will ihm auf keinen Fall in irgendeiner Weise nochmal nachlaufen! Doch ich würde ihn schon gerne wieder sehen :S
Vielleicht hat jemand einen Tipp. lg
13.04.2013 12:52 •