Wie soll ich mich verhalten

R
Guten Abend liebes Forum,

ich, w, 30, habe mich jetzt 4mal mit einem Mann getroffen, den ich gerade kennenlerne und sehr mag. Wir waren auch schon 1 Tag zusammen am meer, bis auf Umarmungen ist noch nichts passiert.
Daraufhin hat er mich zu einem Grillabend bei einem Freund eingeladen. Zwei Tage spaeter
Hat er mir gesagt, dass er doch.lieber alleine dort hin will, weil er nicht wisse, was fuer Leute kommen.
Ich war daraufhin etwas traurig, da ist er mir novh hinterhergerannt, um mich zu umarmen und hat mir eine sms geschickt, dass er mich lieb hat.
Das ist ja an sich eigentlich ganz.positiv, aber ich empfinde es so, dass er selber nicht weiss, was er will.

Er hat vor einer woche schonmal ein Date abgesagt und ich moechte wirklich nicht wieder jwmaanden, der mich staendig versetzt.

Wie oft absagen ist denn normal, wo liegt da eure Schmerzgrenze?

Danke, lieben gruss!

05.08.2014 21:04 • #1


ViviAlleinZuHaus
Hmm. Ich bin ganz ehrlich und sehe das kein Problem. Vielleicht kommt zufällig mal was sehr wichtiges dazwischen? Ist ja nicht so, dass er einfach nicht gekommen ist. Er hat dir ja immerhin geschrieben. Und der Grillabend bei seinem Freund? Wenn er meint, dass da Leute kommen, denen er dich NOCH nicht vorstellen möchte, dann musst du das akzeptieren. Ihr seit ja nicht mal zusammen. Ich denke, bei 2x absagen, ist das noch kein Problem. Wenn sonst doch alles gut läuft? Wenn den Kontakt zu dir möchte, wird er sich weiter mit dir treffen, wenn nicht dann nicht.

05.08.2014 21:27 • #2


A


Wie soll ich mich verhalten

x 3


ViviAlleinZuHaus
Oh, da sind aber einige Fehler drin. Tut mir leid, aber ich denke man kann es trotzdem verstehen.

05.08.2014 21:31 • #3


H
finde das auch so...nehm es erst mal locker und sag auch mal ab

Klar ist es fies. Hört sich an wie ne Versprechung und dann doch net. Spontaner Typ halt

06.08.2014 12:21 • #4


R
Liebe vivi, lieber brokenheart,
vielen Dank f.eure Antwort und fuers Mut machen!
Hab mich jetzt entschieden, nicht mehr sauer zusein und einfach zu schauen, was passiert.
Vielen dank!

06.08.2014 12:58 • #5


ViviAlleinZuHaus
Das ist doch schön

06.08.2014 13:03 • #6


H
finde ich auch yayyy

06.08.2014 13:05 • #7


R
Danke, ihr seid suess!
Ich hab ueberlegt, heute mit nem Stueck Kuchen bei ihm vorbei zu gehen, was meint ihr?
Oder ist das zu viel? also zu viel Initiative?
Lg,
ratlos

06.08.2014 13:11 • #8


ViviAlleinZuHaus
Hm. Ich bin unschlüssig. Eigentlich spricht doch nicht dagegen. Ich dachte eben vielleicht solltest du ihn erst fragen, ob er Zeit hat. Aber dann dachte ich es gab Zeiten ohne Handys und alles. Da ist man auch einfach vorbeigegangen.
Er hat ja auch nie gesagt, dass er nichts mit dir zutun habe will oder ähnliches. Ich glaub ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Aber du musst halt auch mit Abweisung rechnen. Man weiß ja nie :/

06.08.2014 13:17 • #9


R
Hallo,
wollte mich nochmal melden. Er hat sich über den Kuchen gefreut und hat sogar kurz meine Hand genommen. Abends hat er den Teller zurück gebracht und ist noch etwas geblieben, ich hatte aber auch Besuch. Heute war ich kurz beruflich in seinem Laden, abernur kurz. Nun kommt aber nix weiter von ihm.. keine sms, kein Anruf. Obwohl ich weiss, dass ee sich freut, wenn wir uns sehen. Am dienstag noch Hdl und nun ist mir, als wäre nix gewesen. Nur wenn wir uns sehen dann ist es schön..was denkt ihr?

07.08.2014 22:51 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag