D
Dani8888
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 8
Hallo also ich fange einfach mal an! Meine Freundin hat mich vor 2 Wochen ohne Ankündigung verlassen es hat mich wie ein Schlag getroffen und ich komme damit bis heute nicht wirklich klar! Wir wahren gerade mal fast 3 Monate zusammen und sie wohnte so gut wie schon bei mir! Sie hatte schon fast alle Klamotten und andere sachen wie tepiche usw bei mir eingeräumt! Wir haben uns ein paar mal gestritten weil sie nichts im Haushalt gemacht hat und alles an mir hängen geblieben ist! Dann sagte sie plötzlich sie weis nich ob sie mich noch liebt und das sie keine gefühle mehr empfinde wenn wir uns zum beispiel küssen Ja und paar tage später packte sie all ihre sachen und zog wieder zu ihren Eltern. Kurz darauf hab ich gesehn das sie wieder online flirtet und ich dachte nur das kans doch nicht sein! Hatt mich schon verletzt das ich so schnell vergessen war und sie schon einen neuen sucht!
naja ich hab sie darauf bombadiert mit nachrichten ich weis das das ein fehler war aber ich konnte nich anderst! Irgendwie ist sie eiskalt drauf und ich erkenne sie nicht wieder! Wenn ich ihr schreib dauert es auch ewig bis sie antwortet obwohl sie die ganze zeit online ist! Naja dann hab ich gedacht ich schreib jetz nimma sie soll sich melden! Als abends immernochnichts kam schrieb ich ihr wieder und auf dem stand bin ich jetzt! Was meint ihr wie soll ich weiter machen!? Komm einfach nich drauf klar und will sie zurück!