1

Wie soll ich mich verhalten?

D
Hallo also ich fange einfach mal an! Meine Freundin hat mich vor 2 Wochen ohne Ankündigung verlassen es hat mich wie ein Schlag getroffen und ich komme damit bis heute nicht wirklich klar! Wir wahren gerade mal fast 3 Monate zusammen und sie wohnte so gut wie schon bei mir! Sie hatte schon fast alle Klamotten und andere sachen wie tepiche usw bei mir eingeräumt! Wir haben uns ein paar mal gestritten weil sie nichts im Haushalt gemacht hat und alles an mir hängen geblieben ist! Dann sagte sie plötzlich sie weis nich ob sie mich noch liebt und das sie keine gefühle mehr empfinde wenn wir uns zum beispiel küssen Ja und paar tage später packte sie all ihre sachen und zog wieder zu ihren Eltern. Kurz darauf hab ich gesehn das sie wieder online flirtet und ich dachte nur das kans doch nicht sein! Hatt mich schon verletzt das ich so schnell vergessen war und sie schon einen neuen sucht! naja ich hab sie darauf bombadiert mit nachrichten ich weis das das ein fehler war aber ich konnte nich anderst! Irgendwie ist sie eiskalt drauf und ich erkenne sie nicht wieder! Wenn ich ihr schreib dauert es auch ewig bis sie antwortet obwohl sie die ganze zeit online ist! Naja dann hab ich gedacht ich schreib jetz nimma sie soll sich melden! Als abends immernochnichts kam schrieb ich ihr wieder und auf dem stand bin ich jetzt! Was meint ihr wie soll ich weiter machen!? Komm einfach nich drauf klar und will sie zurück!

03.02.2015 20:50 • #1

M
Naja, ihr Verhalten zeigt schon eindeutig, dass sie im Moment den Kontakt zu Dir flach halten will. Das solltest Du jetzt erstmal akzeptieren und wenn du Dir selbst vornimmst nicht zu schreiben dann auch wirklich nicht zu schreiben. Sie mit Nachrichten zu bombardieren hilft nicht sondern drängt Sie nur weiter von Dir weg. Kümmere Dich jetzt erstmal um dich selbst um emotional wieder gefestigt zu werden.

03.02.2015 21:02 • #2

A

Wie soll ich mich verhalten?

x 3

D
Ok Danke erstmal! Ich denke halt immer wenn ich mich nicht melde denkt sie ich hab kein Interesse mehr an ihr und sie vergisst mich erst recht! Oder sie Findet einen neuen! Aber ja ich muss das jetzt einfach durchziehen alles andere bringt glaub ich nichts! Ich mach mich nurnoch fertig! Kann nimma schlafen finde keine ruhe mehr kann nichts essen hab schon 4kg abgenommen und wenn ich mal schlafe wach ich schweißgebadet auf un kann dann nichtmehr schlafen! Morgens geht der erste gedanke an sie! Ich komm halt auch einfach nichtmehr damit klar allein zu sein hab ich festgestellt! Am wochenende ist es noch schlimmer! War dann in na disco und hab mir die kante gegeben am nechsten tag kamm ich garnichtmehr klar und hab einfach nur geweihnt! Alk. las ich jetzt komplett weg der macht bei mir alles schlimmer!

03.02.2015 21:13 • #3

J
In deinem Fall würde ich auch raten, brich den Kontakt ab und kümmere Dich um dich selbst. Rede mit Freunden und Familie, soweit möglich. Akzeptiere die Trennung, denn im Moment kannst Du nichts daran ändern. Vergessen wird Sie dich sicher nicht. Wichtig ist erstmal, dass du emotional wieder klar kommst. Stell Dir vor ihr trefft euch demnächst mal und du brichst in Tränen aus, das will sie bestimmt nicht sehen. Du musst Ihr zeigen können, dass es auch ohne Sie geht, das macht Dich attraktiv.

Also Kopf hoch, und denke ab sofort an Dich!

03.02.2015 21:21 • x 1 #4

D
Sie hat mir gerade geschrieben was ich mach! Ich hab mir vorgenommen nurnoch zu antworten wenn sie mich anschreibt also das ich sie nichtmehr von mir aus anschreibe! Was haltet ihr davon oder wie würdet ihr vorgehn? Danke.

04.02.2015 09:47 • #5