Wie soll ich mich verhalten?

K
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen einen Mann kennengelernt über eine Dating-App. Wir haben viel geschrieben die erste Zeit. Hatten uns auch schon getroffen, wo er auch völlig begeistert war und wir haben uns super verstanden etc. Naja, er hat mich dann auch geküsst und wir landeten im Bett (normal total nicht meine Art) - ich war auch noch ziemlich erkältet, d. h. ziemlich schlapp und sehr passiv - ich meinte dann auch zum Abschied, dass ich keine Freundschaft Plus oder eine S..Beziehung suche - er meinte, dass er das auch nicht wollen würde und er hätte sich sehr wohl gefühlt.

Nun ja, jetzt war er viel unterwegs wegen der Arbeit, dann am WE nach Hause zu seinen Eltern gefahren - Und ich mach mir irgendwie nen Kopf. Er schreibt zwar und wir sprechen auch viele Sprachnachrichten auf - aber irgendwie - naja, ich bin so gefühlsmäßig schon etwas hin und her gerissen - will immer alles sofort etc.
Ich möchte ihn auch nicht unter Druck setzen - wir haben jetzt kommendes WE nur noch einen Tag Zeit, dann fährt er in den Urlaub. Wenn er wieder da ist, wieder nur einen Tag, dann flieg ich in den Urlaub.

Er ist auch ab und an wieder auf der DatingApp online. Was mich sehr verunsichert.

Wie kann ich ihm ganz normal gegenüber treten? Ohne das ich gleich eifersüchtig oder so reagiere...

Wir sind beide Ende 30!

Mein Ex hat mich nur ständig hintergangen und ich möchte das nicht wieder erleben!

Ich weiß auch nicht, ob ich ihm überhaupt zusage oder so. Es wird wenig persönlich gesprochen, nur was der andere gerade mal macht und vor hat.

Ich hab ihm schon gesagt das ich ihn gern wiedersehen möchte - er mich wohl auch! Und er denkt auch das noch vor seinem Urlaub.

Ich bin echt etwas verzweifelt - will nicht wieder diejenige sein, die es durchtrieben. Nur weil ich mich nicht unter Kontrolle habe...

14.09.2015 11:54 • #1


_Tara_
Tja... also, ehrlich gesagt würde ich nicht davon ausgehen, dass aus der Sache etwas wird...
Ein interessierter Mann meldet sich von sich aus (da gibt es kein Keine Zeit wegen Arbeit und Eltern etc.), der kann es nicht erwarten, Dich wiederzusehen (ist jedenfalls meine Erfahrung). Du würdest es spüren, wenn er wirkliches Interesse an Dir hätte.
Dass er nebenbei noch auf der App unterwegs ist, heißt wohl auch, dass er weiter sucht.

Ich würde Dir empfehlen, beim nächsten Kandidaten, den Du über so eine App kennenlernst, nicht gleich mit ihm in die Kiste zu springen. Oft isses nämlich doch leider genau das, was sie wollen. Eine echte Beziehung suchen nicht wirklich alle, die das vielleicht zunächst von sich behaupten...

An Deiner Stelle würde ich nun nichts mehr unternehmen. Wenn von ihm dann auch nichts mehr kommt, dann nutze Deinen Urlaub, um einen Haken an die Sache zu machen...

14.09.2015 12:19 • #2


A


Wie soll ich mich verhalten?

x 3


K
Hallo Tara,
danke für deine Rückmeldung!

Naja, es kommt schon von ihm auch mal tagsüber etwas, aber ich weiß nicht woran ich bei ihm bin...

wir sind beruflich sehr eingespannt (er auch noch im Schichtdienst!) - da ist es sowieso blöd, sich regelmäßig zu sehen!

Meint ihr, ich sollte ihn so ein bisschen aus der Reserve locken?! bzw. ihn einfach mal fragen, wann das schöne wieder kommt?! (Er nennt das Treffen, sehr schön) - aber ich will auch nicht gleich dann naja, eifersüchtig oder so reagieren.

lg

14.09.2015 13:01 • #3


G
Hallo Kaley,
ich würde mich an Deiner Stelle sehr zurückhalten und abwarten wie er agiert.Du bist ihm schon soweit entgegen gekommen das er sich u.U.schon Abstand wünscht..wenn eure Nachrichten eher *allgemein*
gehalten sind...
Weniger ist manchmal mehr....im Falle von Nachrichten schreiben sicher, nach einem Date fragen würde ich an Deiner Stelle erstmal nicht.
Ansonsten schließe ich mich Tara an..schalte beim nächsten Mann mal ein bisschen zurück .
Alles Gute Dir !

14.09.2015 13:57 • #4


elfie63
Hallo
ich würde auch warten, bis er ein treffen vorschlägt. Und bis dahin amüsier Dich ! Du hast keinerlei Verpflichtungen, auch ihm gegenüber nicht.
Fahr in Urlaub, geh Deiner Wege, wenn er sich meldet kannst Du ja antworten, aber erwarte nicht zuviel.
Wer keine Erwartungen hat, kann auch nicht enttäuscht werden ...

Alles Liebe

14.09.2015 19:42 • #5


K
Wollte mal berichten. Er hat sich gestern telefonisch gemeldet und wollte sogar noch vorbei kommen. Aber mir war es zu spät.

Er sagte mir das er schon ehrliches Interesse hat mich mehr kennen zu lernen und er mich einfach toll findet

Naja mal abwarten. Heute sehen wir uns!

15.09.2015 06:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag