3

Wie soll ich mich verhalten

C
Hallo erstmal..
vielleicht hatt ja wer von euch ein paar tips für mich...
und zwar hab ich vor 2 monaten einen mann in einem chat kennengelernt.. haben uns von anhieb total gut verstanden.. haben dann über facebook weiter geschrieben.die neugier auf den anderen wurde immer grösser... u da wir 2 stunden von einander getrennt wohnen u er beruflichsehr eingespannt ist war a sponntanes treffen auch nicht drinnen..
Gestern abend wars dann endlich soweit.... u ja was soll ich sagen des war echt a super nacht..u nach 2 flaschen wein auch relativ locker... heute früh hama noch quatscht dann is er gefahren... hat sich dann auch noch kurz gemeldet wie er daheim war..
jetz zu meiner frage... ich hab absolut keinen plan wie ich mich verhalten soll.. soll ich ihn fragen wies jetz weiter geht... sollich warten bis er sich meldet... u was is wen er sich nimmer meldet? eigendlich wollte ich keine gefühle zulassen aber ich merke gerade das mir des doch nicht so wirklich gelungen ist...

31.10.2015 17:23 • #1


P
Lehn Dich zurück und genieße den Zauber des Neuen...

Man muss es doch nicht von vorneherein benennen, WAS es ist, Hauptsache es ist schön...

Und lass ihn auch mal Zeit...
vielleicht muss er auch mal für sich in Ruhe überlegen können, was es ihm bedeutet...

31.10.2015 17:28 • #2


A


Wie soll ich mich verhalten

x 3


Sashimi
Nächstes Date in angriff nehmen und vor allem sich nicht einreden, man hätte nach einem Treffen Gefühle. Das ist Sinnfrei und macht alles unnötig kompliziert.

31.10.2015 17:31 • #3


C
Ich weiss des hört sich jetz komplett bescheurt an aber ich kann mich glaub ich an ein gespräch in der nacht erinnern wo ich nicht weiss ob ich des träumt hab oder wir wirklich gredet ham... u zwar hab ich irgendwas von s.treffen oder so gesagt...u et dann willst des leicht sein und ich nein..u er dann bist auch nicht...
Mir gehn soviel sachen durch den kopf aber i weiss wen ich ihn damit bombadiere dann wars des sicher...

31.10.2015 17:43 • #4


Sashimi
Zitat von cherry:
Iu zwar hab ich irgendwas von s.treffen oder so gesagt...u et dann willst des leicht sein und ich nein..u er dann bist auch nicht...

Gib Dir mal etwas mühe beim schreiben. Was soll das bitte heißen?

31.10.2015 17:49 • #5


C
Ok hab gerade gesehn das wort wird zensiert.. ich meinte ob es nur ein miteinander schlafen treffen is... u er sagt willst das es so ist..u ich nein will ich nicht.. er das ist es auch nicht.

31.10.2015 17:57 • #6


Sashimi
Zitat von cherry:
S. sollte es heissen...


Den ganzen Satz versteht man nicht.

31.10.2015 17:58 • #7


Sashimi
Zitat von cherry:
Ok hab gerade gesehn das wort wird zensiert.. ich meinte ob es nur ein miteinander schlafen treffen is... u er sagt willst das es so ist..u ich nein will ich nicht.. er das ist es auch nicht.


Ist doch völlig Schnuppe. Wenn Du ihn treffen willst, triff ihn. Alles weiter ergibt sich. Warum so kompliziert?

31.10.2015 18:02 • #8


C
Ich weiss auch nicht warum ich mir solche gedanken mache..u es wahrscheinlich auch unötig kompliziert für mich selber mache.

31.10.2015 18:06 • #9


G
Sashimi halt Dich mal bisschen zurück mit Deinen herablassenden Kommentaren! Nur weil im Forum lebst (zu kompliziertes Realleben?)brauchst Dich nicht so aufzuführen.

31.10.2015 20:56 • x 2 #10


Sashimi
Zitat von cherry:
Ich weiss auch nicht warum ich mir solche gedanken mache..u es wahrscheinlich auch unötig kompliziert für mich selber mache.


Naja, ich vermute mal Du bist da etwas hin und her gerissen. Auf der einen Art willst Du den Typen natürlich näher kennenlernen, auf der anderen aber Sicher sein. Letzteres bringt Dir nichts, weil es keine Sicherheit gibt. Deswegen ist es so unsinnig wenn man meint, man müsse sich den Kopf zerbrechen.

31.10.2015 21:02 • #11


Sashimi
Zitat von Gast:
Sashimi halt Dich mal bisschen zurück mit Deinen herablassenden Kommentaren! Nur weil im Forum lebst (zu kompliziertes Realleben?)brauchst Dich nicht so aufzuführen.


*gähn*

31.10.2015 21:07 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag