Hallo ihr lieben!
Jetzt bin auch ich in diesem Forum, habe oft im stillen mitgelesen und erzähle heute auch meine Geschichte.
Ich war mit meinem (ex)Freund 2 Jahre zusammen und kenne ihn seit dem ich 14 bin (sind jetzt beide 24) es war eine schöne Beziehung.Mal mehr,mal weniger.Er hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht, da wir uns oft gestritten haben und ich aus Wut Dinge gesagt habe, die ich jetzt einfach bereue. In unserer Beziehung hat er oft sch** gebaut und ich habe ihm wirklich alles verziehen. Er ist ein Mensch,der deine Fehler nicht einsieht und es immer versucht hat umzudrehen .. so dass er bei den Geschichten als unschuldiger rausgekommen ist. Nun ja.. er hat sich in diesen zwei Wochen trotzdem immer gemeldet und gesagt das er mich liebt aber so nicht mehr weiter machen will. Wenn ich ihm mal nicht geantwortet habe, hat er mich dauernd angerufen und mir 100 SMS geschrieben dass er mich doch so liebt und es nicht wegschmeißen will. Aber ich war so verletzt und traurig dass ich mir dachte ich antworte lieber nicht, da ich auch von der Kontaktsperre gehört habe. Und wenn ich es nicht mehr ausgehalten habe und ihn angerufen habe, hat er total abgeblockt und mir nicht geantwortet geschweige von ans Telefon gegangen und dann wieder seine Schuld Zuweisungen was ich alles falsch gemacht habe und er ja alles für mich getan hat. ( was so aber nicht stimmt in der Beziehung bin ich ihm immer hinterhergelaufen,egal was er jemals gemacht hat ich will nicht ins Detail gehen)
Ich weiß dass er wieder will das ich ihm hinterherlaufe - so fühlt er sich bestätigt.
Ich hoffe das war etwas verständlich, weil ich nicht so genau weiß wie ich alles beschreiben soll...
Nun meine Frage ist : was soll ich tun? Soll ich die Kontaktsperre wieder beginnen und nicht mehr antworten falls er mir schreibt oder was soll ich tun?
Ich liebe ihn sehr und will die Beziehung auch weiterführen, aber ich will nicht immer die jenige sein, die immer leidet und hinterherläuft. Kann man das irgendwie noch gerade biegen? Das er ein anderes Bild
Von mir hat und nicht denkt dass er alles mit mir machen kann.
Danke für eure Hilfe
12.10.2016 21:58 •