Wie soll ich mich verhalten ?

O
Hallo an Alle !
Mein Name ist Stefan und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe leider Probleme mit meiner 10 Jahre jüngeren Freundin aber eigentlich hat Sie Probleme mit mir. Sie sagt sie muß sich über die Gefühle zu mir im klaren werden und will eine Auszeit (das war am Samstag 04.02) Eine Aussage von Ihr war auch Wenn sie mich anschaut meint Sie mich nicht zu kennen. Ich wäre Ihr fremd.Könnt Ihr euch vorstellen das eine Auszeit etwas bringt und wie lange soll sowas dauern ? Wir sind über zwei Jahre zusammen.

08.02.2017 20:44 • #1


Luto
Hallo Stefan,
das scheint eine schwierige Kiste zu sein. Man weiß natürlich nie... aber über Gefühle im Klaren werden... und Du wärest ihr fremd ... das klingt nicht sonderlich gut.
Wie kamt ihr denn zusammen, und wie liefen die letzten 2 Jahre?

08.02.2017 21:35 • #2


A


Wie soll ich mich verhalten ?

x 3


O
Danke für die Antwort dachte schon keiner schreibt was. Wir habe uns über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Die zeit mit ihr war wirklich klasse. Kurz vor Weihnachten bemerkte ich veränderungen bei Ihr. Ich habe erfahren das sie sich mit einen Ex von ihr zum Kaffee getroffen hat. Sie hat mir aber versichert das da nix ist. Grundsätzlich habe ich nichts gegen so ein Treffen wenn es mir gesagt wird. Mein Vertrauen ist natürlich jezt schon angekrazt. Mal ist sie total lieb das andremal abweisend. Wie verhält mann sich jezt. Warten bis von Ihr was kommt? Oder die Sache selbst beenden weil man es mit der Auszeit ja nur verlängert ?

08.02.2017 22:06 • #3


Luto
Eine Patentlösung gibt es m.E. nie, ... Jede Beziehung und jede Bez.-dynamik ist individuell, und immer kann es Phasen geben, wo ein Partner sich nicht mehr sicher fühlt. Das führt nicht jedes Mal zum Ende.
Möglicherweise wäre es gut, wenn Du selbst eben nicht unsicher oder angekrazt reagierst, sondern souverän bleibst (ich weiß, von außen megaleicht gesagt), so dass sie mit Dir Konstanz, Sicherheit, aber auch Männlichkeit verbindet.
Wenn sie generell nicht mehr dazu steht, hast Du eh keine Chance mehr, wenn's nur eine labile Phase ist, dann ist sie besser und schneller überwunden, wenn Du stark bleibst.

08.02.2017 22:18 • #4


O
Danke so werd ich es machen. Denke Du hast recht. Warte mal ab was passiert. Muß mich irgendwie beschäftigen das nich ständig das Kopfkino läuft

08.02.2017 22:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag