Wie soll ich mich verhalten?

H
guten abend...kurz gefasst

meine freundin(15monate beziehung) sagte vor ner wochedas ihre gefühle für eine beziehung nicht mehr reichen ! baff
ichhä,was ist los ? dann bin ich gleich erstmal heim gefahren...
sie meinte sie hat sich im letzten1/2 jahr das mit ihren gefühlen in den griff zu bekommen versucht...aber es kommt irgendwie nix...

abend kam dann ne smswir können gern nochmal reden... ich kurzhast doch alles gesagt,..was willste noch reden?....ich war ja immer noch perplex von der aussage am mittag

am we hab ich dann am tele wg reden nachgefragt
und nochmal gesagt wie meine gefühle zu ihr sind .
sie u ich hatten nicht viel zeit zum telen und das gespräch war eher kurz . am ende sagte sie ok morgen,ich meld mich...ich ok,mach das...

tja...jetzt hab ich seit 8 tagen nichts mehr von ihr gehört.
ich habe mich aber auch nicht gemeldet weil das mit´m hinterherzutelefonieren oder andauern liebes sms´s u wieviel sie mir bedeutet bla bla irgendwie schädlich ist....oder?

ich habe noch sachen bei ihr, die ich gerne wiederhätte..
noch nichtmal wegen sachen ne nachfrage( wg abholen)

ich denke ich werd mich nicht melden u ihr zeit geben..

was meint ihr dazu ?

dankje

05.07.2012 18:22 • #1


C
Ätzend... man hört immer wieder die selbe Geschichte... es tut mir leid für dich. Das kennen hier viele, dieses Unverständnis und Fragen, auf die keiner Antwort geben kann.

Dass du ihr nicht hnterher läufst ist gut.
Iterssant wäre, wie es dir geht? Alles ok? Steckst du das weg, oder alles Mist, derzeit?

05.07.2012 18:27 • #2


A


Wie soll ich mich verhalten?

x 3


H
wenn ich das so einfach wegstecken könnte,würde ich hier nicht posten...
klar gehts mir schei...ich liebe sie.. ich kann das sagen weil ich ü30 bin u beurteilen kann was diese 3worte bedeuten! ps. sie auch ü30

05.07.2012 18:46 • #3


L
ich stecke auch mitten im vollen programm,bin vor 7 wochen verlassen
worden und komme damit einfach nicht klar.

du bist nicht allein!

05.07.2012 22:08 • #4


ba_
Find ich super dass du ihr nicht hinteher rennst und so cool reagiert hast!
Würde die kontaktsperre weiter einhalten.
Vielleicht ist ja auch schon lángst ein neuer im spiel .
Würd abwarten bis die wogen sich etwas glätten und ob sie sich meldet wegen deinen sachen!
Lg

06.07.2012 06:51 • #5


M
Hi Hamburger,

gut, dass Du von vorneherein so konsequent bist.

Die Tatsache, dass hier fast nur Verlassene posten zeigt ja eigentlich schon sehr deutlich, dass der, der verlässt mit der Sache schon so durch ist, dass eigentlich kein wirklicher Kummer mehr da ist.

Das, was die vielen Fragen beim Verlassenen aufwirft ist einfach dieses plötzliche Ende. Man hat einfach nicht mitbekommen, dass der Andere sich so nach und nach entliebt hat. Ich bin vor drei Wochen wegen fehlender Leidenschaft entsorgt worden. Gesprochen hat er nie mit mir darüber, so wie Deine Ex nicht mit gesprochen hat.

Dieses Verhalten ist unfair und so gar nicht ü30, meiner ist im übrigen sogar ü40.

So wie viele andere hier hast auch Du während der Beziehung keine Chance bekommen, mit Deiner Ex über ihr Problem zu sprechen und daran zu arbeiten. Ergo bestand von ihrer Seite offenbar auch kein wirkliches Interesse daran. Sie hat es mehr oder weniger bewußt an die Wand gefahren.
Das hört sich jetzt ziemlich hart an, aber mit dieser Gewissheit schaffe ich es persönlich, irgendwie damit abzuschließen. Vielleicht hilft das ja auch Dir.

Mein Ex ist übrigens auch Hamburger.
Wir hatten vier Jahre eine Fernbeziehung.
Eine Ersatz für mich, ob lang- oder kurzfristig sei mal dahin gestellt, hat er sich schon während unserer Beziehung gesucht.

Vielleicht hast du ja Lust, ihm von mir ein schönes blaues auge zu verpassen und eine schönen Gruß...*lach*
(...war natürlich nur n' Scherz)

Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft.
Fahr nach Övelgönne, leg Dich an die Elbe und genieß die Sonne

06.07.2012 08:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag