Wie soll ich sein verhalten einschätzen

L
hey zusammen.. ,

ich (23) brauch mal den ein oder anderen rat.. ich schreib seit einer weile mit einem Typen (24).. und wir haben uns letzten Samstag das 1. Mal getroffen. er hatte mich zu einem Fussballfest von seinem Fussballverein eingeladen. er war richtig lieb und süss zu mir.. und wir haben uns auf anhieb echt richtig gut verstanden.. er hat mir auch ständig gesagt, dass er so froh sei, dass ich gekommen wäre und hat mich allen vorgestellt. hat mich auch die ganze zeit in den arm genommen und haben uns ganze zeit in die augen geschaut. . als ich gehen musste, hat er immerwieder gesagt, dass ich bleiben soll und er hoffe mich wiederzusehen.. er hat mich noch bis zum Auto begleitet und meinte dort wieder, dass er wirklich hoffe mich wiederzusehen ..
abends haben wir noch geschrieben und dort meinte er erneut, dass er froh sei dass ich gekommen bin und er mich hoffentlich wiedersehe..und dass er angst hatte dass er bei mir verkackt als er mich das erste mal gesehen hat. und dass ich es ihm leicht angetan habe.. und dass ich süß lieb hübsch wäre.

er war auch immer derjenige der mir geschrieben hat und auch so voll viel geredet hat..

wir haben uns 2 tage später wieder gesehen und waren billiard spielen.. er wollte mich an diesem tag noch vorher zum grillen einladen, was ich zeitlich bedingt wegen der arbeit nicht geschafft habe... so wie ich auch kommenden sonntag zu seinem nächsten spiel..
Beim billiard war auch alles cool wir haben uns super verstanden. habe dort auch gemerkt, dass ich mich wohl in seiner nähe fühle und ihm abends gesagt.. und dass es auch leicht klick gemacht habe.. er fands süß.. er meinte sogar er könne sich etwas mit mir vorstellen.
Am Tag drauf bin ich zu seiner arbeit gefahren, was er auch wollte.. allerdings wirkte er dort etwas distanziert was er sich aber nicht anmerken lies. habe ihn trotzdem darauf angesprochen und er meinte, bei ihm würde das alles nicht so schnell gehen.. ich meinte dann dass ich es bei ihm bestimmt verkackt hätte und er meinte, nein wieso es würde nur nich so schnell alles bei ihm gehen. und er verstehe nicht wieso ich sowas denken würde. hat sogar diesen hier gemacht:
ab da an kamen weniger Nachrichten und ich habe ihn dann nochmal drauf angesprochen, was los sei und dann meinte er auf einmal dass es mit einer Beziehung nix wird. er mich zwar mag, aber da glaube nix mehr kommt. normal hätten wir uns heute noch gesehen, da er mit mir zu einer Werkstatt wegen meinem Auto gegangen wäre und am sonntag wie gesagt zu seinem spiel..
ich verstehe diesen Sinneswandel innerhalb von 4 tagen nicht.. wie soll ich das einschätzen? wird er sich nochmal melden? :/

06.05.2016 19:35 • #1


L
Hallo @LoveOfRnB

es kann gut sein, dass er etwas kalte Füße bekommen hat. Das heißt aber nicht, dass Du die Flinte ins Korn werfen solltest.

Wie lange kennt ihr euch denn schon insgesamt? Wie lange ist seine letzte Beziehung her? Womöglich hat er ein schlechtes Gewissen, zumindest war es bei mir so, als ich jemanden Neues kennengelernt habe.
Mach' ruhig, lass' ihm seine Zeit, gebe ihm seinen Freiraum. Pass' aber auch auf, dass Du nicht am Haken hängst

Liebe Grüße

06.05.2016 20:54 • #2


A


Wie soll ich sein verhalten einschätzen

x 3


L
@Lescheck insgesamt seit 2-3 Wochen.. und live eben seit letztem samstag..
also ich meine seine letzte Beziehung ist über 1 Jahr her.. was ich jedenfalls so weiß.. wie meinst du nicht am haken hängen? LG

06.05.2016 21:46 • #3


L
So mit am Haken hängen meine ich, dass man quasi hingehalten wird.

Ihr kennt euch noch nicht wirklich lange. Ihr müsstet euch erstmal richtig kennenlernen; sieh' es als Teil dessen.

Bedränge ihm nicht. Denke aber auch an dich und daran, was Du willst.

06.05.2016 21:54 • #4


N
@LoveOfRnB
Seid ihr euch schon näher gekommen?

06.05.2016 22:42 • #5


L
@NewDay1 er hat mich paar Mal in den arm genommen, mehr sonst noch nicht ne

06.05.2016 23:50 • #6


Harmonieresonanz
Hallo zusammen ,

ich sehe es ähnlich meiner Vorredner

es ist noch alles offen, ihr scheint euch ganz gut leiden zu können und ich denke das ist auch immer noch der Fall (beiderseitig)

Viel Erfolg und gutes Gelingen

07.05.2016 02:04 • #7


H
Ihr habt euch erst einmal getroffen? Ich würde sagen du hast ihm. Optisch nicht gepasst.

07.05.2016 13:15 • #8


Harmonieresonanz
Zitat von Heipp:
Ihr habt euch erst einmal getroffen? Ich würde sagen du hast ihm. Optisch nicht gepasst.


Hi

Ich glaub du hast nicht alles gelesen , daher wage ich dir zu wiedersprechen das dein Post so auch nicht stimmen kann

MFG

07.05.2016 14:39 • #9


L
@Harmonieresonanz danke

07.05.2016 17:26 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag