1

Wie soll ich wieder glücklich werden? Ich spür nix

H
Liebe Community,

ich bin am verzweifeln, ich versuche mir jeden Tag Mut zu machen.
Ich war drei Jahre lang in einen liierten (bitte keine Moralpredigt. Ich weiß, dumm und nicht in Ordnung.) Mann verliebt, es gab Hin und Her, ich habe noch nie so viel, so dramatisch empfunden. hoffnung, Sehnsucht, Verletzung, Begierde, tiefe Verbundenheit, zarte Liebe. Eine unheimliche Anziehungskraft und das GEfühl, dass er das Gegenstück ist.
Letzten Sommer hat er mich verlassen, ich hab es ihm irgendwie einfach gemacht.
Dann wurde mir bewusst was ich verloren habe und alles wurde dunkel.

Ich war pures Glück, als wir (kurz) zusammen waren. Ich kann mich an dieses Gefühl nicht mehr erinnern. Als ich es noch konnte, hatte ich solche Schmerzen. Die Schmerzen sind weg, geblieben ist so eine leere Trauer. Ich versuche mir sein Gesicht vorzustellen, die Situationen, die wir hatten, da ist nichts. Wenn ich Bilder von ihm sehe, nichts. Ich vermisse ihn nicht (anfangs tat ich das SEHR).
Alles was ich weiß ist, dass ich das Paradies gesehen und wieder verloren habe.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wenn ich Liebeslieder höre, denke ich immer: Ja, so fühlt es sich an, Liebe, das Paradies. Du hast es gefühlt, jetzt ist es weg.

Ich weiß nicht wie man mit diesem Bewusstsein weiterlebt? Hoffen, dass man ein neues Paradies findet? Oder sich damit abfinden, dass man es mal hatte und das beste aus einem Leben ohne diese riesige Liebe machen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen nochmal so ein unglaubliches Gefühl zu fühlen. Ich bin jetzt Ende 20... Ich kann mir nciht vorstellen, noch einmal so eine Liebe zu empfinden. So spirituell hat es sich angefühlt. Himmlisch. Und jetzt ist alles weg, verpufft, ich bin wie aufgewacht aus einem Traum, an den ich mich nicht mehr erinnern kann.

Ich fühle mich wie ein Zombie und ich hatte nie gedacht, dass man sich in eine solche Situation bringen kann

Bleibt mir nur die Hoffnung auf eine neue Liebe?

14.06.2015 12:04 • #1

L
Man verletzt liierte Männer in Ruhe! Du hast hier schon mehrere Threads aufgemacht unter verschiedenen Namen! Lass es einfach sein

14.06.2015 12:09 • x 1 #2