Wie soll ma ne anfangen enn man trauert und nicht weiss

mario1401
wie? ic bin nun trennung allein in meiner neuen wohnung und grüble warum und trauer üer das was gesceen ist. eigendlich hat sie es nicht vedient das man üer sie nachdenkt aber ich habe sie gieliebt was wohl nicht bei ihr so war ich habe alle s für sie gemacht habe sie aus einem tiev mit deprsionen und trauer und angst geholt neu anzufangen und nun bin ich der der am ende ist und trauer sie hat nach 3 wochen einen neuen der ja so viel besser ist und lieber wär schon in der ersten nacht im ett erschwunden ganz toll was wird aus mir ich könnt nur heulen

02.08.2015 14:28 • #1


V
Hey Mario!

Dass du trauerst ist völlig normal und total in Ordnung. Lass dir Zeit, mit ihr abzuschließen!

Du weißt ja selbst, dass sie nicht die Richtige war und dass sie es eigentlich nicht Wert ist, ihr nachzutrauern.

Dass sie direkt einen Neuen hat, zeigt erstmal nur, dass sie nicht alleine sein kann..
Und so ganz perfekt kann es bei ihr nicht laufen, wenn sie sich grad erst von dir getrennt hat, aber schon einen Neuen hat.

Versuche, sie so wenig wie möglich zu sehen/so wenig wie möglich von ihr zu hören.
Es kann dir egal sein, ob sie einen Neuen hat oder was sie macht. Stehst du noch so weit mit ihr im Kontakt, dass du weißt, wie seine Bettqualitäten sind? Das solltest du dir wirklich nicht geben! Ich denke, sie lässt dich das nur wissen, um dir wehzutun und sich besser zu fühlen.

Darf man fragen, warum ihr euch getrennt habt?

Du hast sie geliebt und jetzt ist es leider vorbei.
Aber sie wollte es so und wird ihre Gründe gehabt haben. Lass sie gehen.

Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit!
Violett

02.08.2015 17:04 • #2


mario1401
danke für deien wore. ich ae sie aus einen loch geholt. es sah aus wie schwein nicht aufgereumt alles dreck weder sie noch der ehemann damals hatten was gemacht 6 kinder und habe ihr ne wohnung versorgt ausgebaut renoviert sind noch 5 kinder gewesen habe mich um alles gekümmert meine liebe allen gegeben. nun zum schluss kam ich hätte sie nur ausgenutzt und eine anzeige wegen kindesmisrauch ganz toll was ich gerade mitmache

02.08.2015 19:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag