2

Kann nicht neu anfangen

W
Hallo,

meine Geschichte steht hier schon in einem anderen längeren Post . ich hätte da mal eine Frage, wie habt ihr es geschafft, überhaupt neu anzufangen? Ich lebe nun schon 2-3 Jahre von meiner ExPartnerin getrennt, aber ich schaffe es nicht, mich mit der neuen Situation zu arrangieren . ich schaffe es einfach nicht, die Trennung zu akzeptieren und nach vorne zu schauen.
Es fühlt sich an, als ob ich - wenn ich irgendwann wirklich neu beginnen sollte - immer fremdgehen würde bzw. ich hab immer das Bedürfnis, auch immer noch mein eigenes Leben mit meiner ExPartnerin zu teilen, mitzuteilen und zu besprechen, es fühlt sich einfach immer noch nicht richtig getrennt an.

Wie ist das bei euch?

31.07.2018 19:56 • x 1 #1


F
Wie ist denn der Stand bei deiner ex

31.07.2018 20:45 • #2


A


Kann nicht neu anfangen

x 3


W
Sie sagt, sie hat keine neue Beziehung und ich glaube ihr das auch .... alles andere weiss ich nicht, weil es mich so ja auch nichts angeht bzw. nichts angehen soll. in meinem Kopfkino gibt da durchaus noch vielfältige abstufungen zwischen jemanden kennen und Beziehung ... aber das ist sicher nur mein Kopfkino ... schlimm genug, dass mich das so beschäftigt

31.07.2018 20:54 • #3


F
Meine Frau hat angeblich auch keine neue Beziehung aber sehr wohl.....
aber das ist egal
Bei mir sind es jetzt so 2 Monate und ich war und bin geschockt und dachte das Leben sei vorbei
Aber allein dadurch das ich arbeiten ging mich um unseren Sohn kümmere fange ich irgendwo neu an
Der Schmerz ist da und das zuweilen sehr heftig aber man muss wirklich nach vorne schauen und an dich denken
Ich falle auch immer wieder in dieses Loch aber irgendwie komme ich raus
Das schaffst du auch
Nimm Stress raus wo es geht
Und sieh deine Situation als Kreis, den brichst du auf und schaust dann mal in die Ecken

31.07.2018 21:15 • x 1 #4


W
Es schwankt immer sehr - gerade heute ist es wieder sehr schlimm, ich denke die ganze Zeit darüber nach ob und wie man die Beziehung wieder neu aufleben lassen kann .... mit all den Vorwürfen und Schuldgefühlen, die ich mir permanent mache

01.08.2018 11:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag