Noch mal neu anfangen?

K
ihr lieben da drausen, am liebsten würde ich noch mal neu anfangen - wer will das nicht? Ich meine, ich würde gerne mit meinem Ex-Mann wieder neu anfangen wollen. Ich liebe ihn einfach.
Ich werde mir damit tausend gegenreaktionen einfangen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß und und Kuss
Kalli

25.10.2005 23:33 • #1


T
Hi Kalli,

ich habe etwas bei dir nachgelesen und denke das ich mich ein bischen in deine Situation hineinversetzten kann. Mein EX-Frau hat mich nacht 19j. verlassen und die Kinder sind bei mir geblieben. Ich hatte auch eine Zeitlang die Hoffnung und spürte noch liebe für meine Ex-Frau. Lernte mit meinen Lebensberater damit umzugehen. Es sind jetzt 4 Jahre vergangen wir sind zwar nicht wieder zusammen aber wir sind so gut befreundet das wir schon mal gegenseitig unser Herz auschütten wenn wir Probleme haben(auch Partner Probleme).

Wie so oft schon hier geschrieben Zeit ist momentan unser bester begleiter. Mich beschäftigt zur Zeit meine Ex-Freundin die sich zurück gezogen hat. Aber seit zwei Wochen sich wieder zurück gemeldet hat. Wenn du interresse an meine Beiträge hast klicke einfach auf meinen Namen.

Zurück zu dir, ich wünsche dir das du es schafst deine Situation aus der Entfernung zu sehen und eure Beziehung mit all den schönen und schlechten Erfahrung betrachtest. Und es schafst ein klare Entscheidung für dich zu fällen. Versuche aber auch in den Moment deine Entscheidung nicht von deinen Emtionen leiten zu lassen.

Ich weiss es schreibt sich so einfach einen einen Rat zu geben aber ich war vor drei Monaten auch in der lage wo ich von heut auf morgen zum zweiten mal verlassen worden bin.

Lass dich nicht zuviel von negativen gegenreaktionen leiten oder beinflussen, tu das was dir gut tut versuche es aber mit klaren Verstand zu machen.

Ich schreibe vielleicht sieben gescheidt aber ich habe gelernt das man den Partner in seinen Entscheidung nicht beinflussen kann, das ich nur lernen kann damit richtig umzugehen.

Letztendlich zu akzeptieren das ich es nicht ändern kann.
Ich bin auch wieder soweit alleine ins Kino zu gehen und spass dabei zu haben.

Kalli, es ist gut hier im Forum, man kann sich quasi ausheulen rat holen etc.. Eigentlich ist jeden seine situation einzigartig und wir als individum müssen selber durch diese Situation und den dadurch ausgelössten schmerz.

Ich schicke dir viel Kraft und drücke dich.

Thomas

27.10.2005 07:27 • #2


A


Noch mal neu anfangen?

x 3


B
hallo kalli,
kann mich gut in dich hineinfühlen, hm geht mir auch so ich bin noch ganz am anfang, mal sehen. lese so dies und das hier, das hilft und gibt mut. geht uns allen so glaub ich.
viel glück das du es schaffst!

billy

27.10.2005 14:58 • #3


M
Hi Kalli,


Hoffnung kann aber auch sehr trügerisch sein. Punkt. Und das Selbstwertgefühl unglaublich schwächen.Punkt. Man erfindet sich permanent neu, nur um den Partner zu gefallen. Das ist kein Leben und irgendwann hat man da auch die Nase voll davon. Sei einfach wieder du selbst. Das kannst du, das hast du jahrelang bewiesen - lange bevor du mit deinem Partner zusammen warst.

Das Meer ist voller Fische. Einen wirst du wieder finden und absolut begeistert sein von ihm. Das dauert ein wenig, aber dafür stehst du selber wieder da. Mit neuem Leben, neuer Liebe und einem ganz erhabenem Gefühl, die Situation gemeistert zu haben.

Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende,
Marco

28.10.2005 11:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag