2

Wie soll ich anfangen ?

CRIRO7
Also ich denke, ich bin jetzt doch an dem Punkt angelangt, wo ich mir sicher bin, dass ich meine EX NICHT zurück will, da ich neulich nochmal mit ihr telefoniert habe und sie anscheinend schon wieder innerhalb 3 Wochen, jemand neuen kennen gelernt hat.
Er soll wohl ein ziemlicher *beep* sein (Meinung anderer, aber das ist mir egal, ich habe mit ihr abgeschlossen und das wars jetzt)

Jetzt heißt es neu auf die Jagd gehen, jetzt ist es nur so, ich hab leider keine Ahnung, wie ich neue Mädchen kennen lernen soll, bzw wie ich das angehen soll ohne gefriendzonet zu werden.
Bin über jeden Tipp von euch dankbar.
Was auch cool wäre, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich mich richtig interessant mache.
Dankeeee

10.06.2018 16:24 • #1


M
Geh ins Freibad, schwimm dir ein breites Kreuz an, da schaue sogar ich noch hin

10.06.2018 16:41 • x 1 #2


A


Wie soll ich anfangen ?

x 3


K
Anziehend bist Du, wenn Du Dein Leben allein auf die Reihe kriegst und glücklich bist.

10.06.2018 16:53 • x 1 #3


K
ey, bei mir war das so, dass Sie sich direkt nach der Trennung Mädels bei mir gemeldet haben. Es kam zutreffen (für mich rein freundschaftlich) bei 2 von den 3 Mädchen haben sich gefühle entwickelt, obwohl ich klar gesagt habe nur Freundschaft (was man nicht haben kann, will man umso mehr)

Nun habe ich zufällig auf Instagram ein Hübsches Mädel gefunden wohnt auch nur 4 min. von mir. Wir haben uns oft zufällig gesehen und ja wir kamen in Kontakt. (war schwer das Sie keine lust hat, kam selber aus einer Beziehung) nun gut. Ich zeige ein wenig interesse und steiger mich mehr rein als oben mit den Mädels.
Interesse von ihr lässt nach obwohl ich der einzige ttyp bin (der kein freund ist) mit dem Sie schreibt. Getroffen haben wir uns 2 mal mit mehereren leuten. (Sie ist sehr schüchtern)


Mein Tipp, Schreib nicht tausend mädels aufeinmal an. Schreib vielleicht mal eine alte Schulfreundin an und guck wie du auf Sie wirkt und das hilft dir erstmal (Bestätigung suchen, selbstsicherheit)

Dann schreib mal ein schöneres mädchen an, wo du auch interesse hast (charakterlich auch schön)
Schreib aber nicht nur hey, schöne mädels werden fast täglich bombadiert lass dir was einfallen.

Frag nicht ständing nach Treffen (wenn du so weit bist)
Sei interessant und lüg ein wenig (z.B. bin grad shoppen, im gym, mit einer freundin/freund was essen)
Schreib nicht immer direkt zurück

Aber du kannst natürlich persönlich welche ansprechen

11.06.2018 09:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag