2

Wie soll man das deuten?

L
Nachdem die Therapeutin und gesagt hat es wäre besser uns zu trennen , haben wir noch 2 mal geschrieben .
Sie lenkt sich wohl gut mit Arbeit ab.

Jetzt war gestern ihr Bruder bei ihr .

Der rief mich danach an und erzählte mal so ein Bischen da wir seit knapp 4 Tagen nicht mehr schreiben oder sonst Kontakt haben.

Auf die Frage was mit uns jetzt wäre ob Schluss wäre , reagierte sie mit Tränen und einem Kopfschütteln .
Ob es das falschen Thema wäre mit einem nicken und ging weg .

Die Stofftiere die ich ihr geschenkt haben stehen noch überall in ihrer neuen Wohnung . Und eins was ich ihr geschenkt habe zum schlafen lag auf dem Bett.

Sie sagt ich bin aktuell ein sehr guter Freund und sie könne es gefühlsmäßig nicht einordnen .

Das Verhalten spricht aber doch anders .
oder will ich das nur sehen ?

13.10.2017 16:50 • x 1 #1

J
Zitat:
Das Verhalten spricht aber doch anders .
oder will ich das nur sehen ?

Achte zur Abwechslung mal auf dein eigenes Verhalten. Selbst ein dritter Thread wird deine Chancen bei ihr nicht verbessern. Kleiner Tipp: Deine Chancen bei ihr... haben nichts mit der Anzahl an Threads in einem Liebeskummerforum zu tun.

Aber scheinbar bist du auch vollkommen beratungsresistend, sämtliche Hilfeleistungen in den bisherigen Threads scheinen nicht wirklich bei dir zu fruchten. Ob wir in bälde einen vierten Thread von dir erwarten dürfen?...

13.10.2017 17:08 • #2

A

Wie soll man das deuten?

x 3

Killian
Hm wer hat denn Probleme von Euch inkl. Therapeuten ?

Um welche Probleme handelt es sich überhaupt ? Schon wichtig zu wissen.

13.10.2017 17:10 • #3

L

L
Zitat von Killian:
Hm wer hat denn Probleme von Euch inkl. Therapeuten ?

Um welche Probleme handelt es sich überhaupt ? Schon wichtig zu wissen.

Siehe meinen anderen Thread

13.10.2017 17:13 • x 1 #5

Killian
Schick mal nen Link bitte, suche nicht so gerne .

13.10.2017 19:02 • #6