Franzi164
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin seit gestern im Forum und habe schon einige spannende Geschichten gelesen .
Jetzt zu meiner / unserer Situation. Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben einen 2- jährigen Sohn und im Februar kommt Baby Nummer 2.
Am Anfang der Beziehung nach ca 1 Jahr hatten wir mal eine schwierige Phase , die wir mit Gesprächen wieder gut hinbekommen haben . Dort ist er auch schon mal fremdgegangen - „nur küssen“ . Mein Vertrauen war ein bisschen angeknackst und ich habe auch nur durch lesen bei Facebook/ WhatsApp alles mitbekommen, mehr durch Zufall als Absicht.
Wir haben in den letzten Jahren einige Schicksalsschläge hintereinander verarbeiten müssen, mein Pferd musste eingeschläfertes werden, eine stille Geburt, Todesfälle insbesondere in diesem Jahr . Nach der Geburt unseres Sohnes, ist das Liebesleben eingeschlafen , ich habe ihm viel Freiraum für Veranstaltungen gegeben ( er begleitet ein DJ- Duo).
Jetzt hatte ich vor kurzem sein Handy in der Hand , weil ich was gucken wollte und bin auf einen Chat bei Telegram gestoßen, der relativ eindeutig beschreibt , dass er Sex mit einer anderen Frau hatte.
Ich weiß nicht wie ich das ansprechen soll, ich liebe ihn und mich frustriert, dass er in dem Chat über unser vermeintlichen Eheprobleme spricht , die er bei mir nicht anspricht . Man merkt es ihm nicht an , wir renovieren grad unser Haus , haben natürlich durch Job und Kind wenig Zeit für uns beide , aber das er das so angeht , ich weiß wirklich nicht wie ich ihm das sagen soll , dass ich das weiß.