Nathaliee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe bereits letztes Jahr einmal bemerkt dass mein Freund mit verschiedenen Frauen auf Social Media schreibt, es entwickelte sich ein großer Streit. Eine davon war eine verflossene von ihm. Eigentlich wollte ich damals schon den Schlussstrich ziehen denn er wusste dass sowas für mich Mikro-Cheating ist. Beim schreiben fängt des an, danach trifft man sich und ihr alle wisst, wie sowas weitergeht.
Damals hat er mich aber mit seinen Tränen eingelullt und mir geschworen er würde so etwas nie wieder machen. So weit so gut, das Vertrauen war zwar weg aber wir haben es wieder neu aufgebaut (zwar nicht zu 100% aber es wurde immer besser mit der Zeit) und machten uns Ende 2020 erfolgreich auf Wohnungssuche für unser erstes gemeinsames Nest.
Gestern Nacht schlief er bei mir und er ist auf der Couch vor dem Fernseher eingeschlafen. Ich selbst guckte den Film weiter aber irgendwie zog es mich zu seinem Handy, welches so einladend auf dem Couchtisch lag. (Ich weiß, man sollte so etwas nicht machen und mittlerweile berreue ich es auch.) Ich ging auf sein Instagram und sah alles überströmt mit Frauen, einige Frauen kannte ich selbst. Einigen schrieb er extreme Komplimente. Zu einer anderen meinte er, sie wüsse nicht wie lange er nach ihr gesucht habe. Auf anderen Sozialen Netzwerken schrieb er weiter mit 100 Frauen. Einigen sendete er Bilder und gab sich als Dortmunder aus und dass er an der Grenze im Militärkommando arbeiten würde, usw.
Ich habe wie wild gezittert und mein Herz raste, ich kam mir vor wie im falschen Film, als würde ich ihn nicht kennen. 3/4 von diesen Damen sind einfach das komplette Gegenteil von mir.
Irgendwann wachte er auf und ich habe ihn darauf angesprochen und da fing er erneut (wie 2020) an zu weinen, mir zu erklären dass es keinen plausiblen Grund dafür gebe, er mich über alles lieben würde und er nur Bestätigungen von diesen Frauen brauche.
Ich habe ihn dann gegen 1 Uhr Nachts rausgeschmissen da er nur noch die Wand anschaute und auf jede von mir gestellte Frage keine Antwort wusste, dazu noch weinte.
Der Hammer kommt noch. Er meinte zu mir, das ein paar seiner Freunde kürzlich in ein Bord. in Tschechien gingen er aber da blieb. Der Loyalität wegen. ?
Ich wäre für ihn die einzig Richtige, er möchte mit mir heiraten und eine Zukunft haben usw. Aber das ist schon das zweite Mal, dass ich sowas erlebe und diesmal sind es doppelt so viele Frauen wie davor schon.
Ich weiß nicht was ich tun soll zu einem ist da die Wohnung die wir bald beziehen sollten auf der anderen Seite fühle ich mich extrem hintergangen. Er kommt zu mir, sagt das er mich über alles liebt, redet von der Zukunft und hinterrücks schreibt er mit Frauen aus der gleichen Stadt.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Auf einer Seite sah ich jetzt tatsächlich das sich Menschen nicht ändern, auf der anderen tut er mir irgendwie Leid.
Hilfe.