Wie stehe ich diese Zeit durch?

E
Ich habe niemanden, mit dem ich reden kann. Da habe ich dieses Forum gefunden.

Seit über 2 Jahren liebe ich diesen Mann. Auch bei uns lief nicht immer alles so glatt. Er hat mehrmals Schluss gemacht, kam aber immer wieder zurück. Betrogen hat er mich nie.
Letzten Mittwoch war er noch bei mir, wir unterhielten uns ganz normal. Dann fuhr er nach Hause. Wir haben jeder eine eigene Wohnung.
Am Freitag wünschte er mir noch einen schönen Feierabend.
Gegen Abend rief ich Ihn an und fragte, was er an diesen Abend noch so vor hat. Nichts, sagte er! Ich gehe früh schlafen.
Als ich aber am Tag darauf anrief und Ihn zum Essen einladen wollte, schrie er mich an, er will seine Ruhe und auschlafen. Es war 13:30 und um diese Zeit hat er nie geschlafen.
Er legte auf und blockierte jeden Versuch von mir, rauszukriegen was mit Ihm los ist. Er war ausgegangen.....
Drei Tage später schrieb ich Ihm eine Mail, mir war nicht wohl und ich hatte eine Vermutung. Ich habe einfach in den Raum gestellt, ich wäre sehr traurig darüber, dass er eine Andere hat und ich es von anderen Leuten erfahren musste. Er hat immer gesagt, wenn das mal passiert, würde er es mir sagen. Ich hätte nicht verdient, belogen und hintergangen zu werden. Er hätte mir so oft weh getan und er wäre ehrlich zu mir.
Gar nichts hat er mir gesagt! Es kam eine SMS zurück: sorry, ja das hätte ich, tut mir leid!
DAS WAR ALLES! Jetzt wusste ich Bescheid! Meine Vermutung war richtig, was auch sein Bruder im Nachhinein bestätigte.
Am Freitag hat er eine Andere kennengelernt. Er war Feuer und Flamme. Die ganze Nacht hat er mit Ihr verbracht und am nächsten Tag, kam Sie Ihn wieder besuchen. Als ich fragte, warum er mir das antut, sagte er nur: Es ist einfach passiert und ich kann nichts dafür, aber ich glaube, ich bin in Sie verliebt......
Ich komme darüber nicht hinweg, bin verzweifelt und kann nichts mehr essen. Kann mich nicht konzentrieren, mir geht es einfach nur sehr schlecht. Ich habe mich nicht mehr bei Ihm gemeldet und auch nichts mehr von Ihm gehört. es tut so weh!

Lieben Gruß
Gina

05.11.2003 19:23 • #1


E
Liebe Gina,

irgendwann hört der Schmerz auf. Ich bin in einer ähnlichen Situation und eigentlich möchte ich nur noch weg hier, raus aus meiner Haut. Es tut verdammt weh, aber ich stelle mir dennoch die Frage, ob der Mann es überhaupt wert ist, dass wir uns die Seele aus dem Leib heulen.
Vielleicht kann Dir der ein oder andere Artikel von dieser Seite helfen.

standenat.at/artikel.htm

Und Du bist nicht allein. Hol Dir Hilfe, wenn nötig. Tu Dir was gutes, geh raus.

Ich denk an Dich und halte Dir dir Daumen.

06.11.2003 10:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag