Wie übt man sich in GEDULD .

kuette
... Ich habe keine Ahnung !

wenn man jemand neues kennenlernt und so und dann merkt oh da ist doch mehr als nur Freundschaft man aber Geduld haben muss um es rauszufinden
wie würdet ihr euch verhalten ?



lg kütte

21.03.2011 00:26 • #1


sanne
Hallo,

Geduld üben kann man nicht. Man kann aber durch Erfahrung, Ruhe und Gelassenheit die Sachlage besser erkennen und durchleuchten. Dadurch, dass man fühlt, dass es absolut nichts daran ändert ungeduldig zu sein, kommt die weisheit, Geduld zu haben.

Wenn du es aber jetzt nicht fühlst, dann sind das für dich nur Worte und du musst diese Erfahrung machen.

Nach dieser Frau musst du vielleicht noch 2 mal die Erfahrung machen, bis dich dann irgendwann eine Frau, die dir gefällt, nicht mehr so aus den bahn wirft, dass du dein leben nach ihr ausrichtest und du vor dem hdy sitzt und wartest ob sie etwas zurück schreibt.

Diese Betriebsblindheit führt nämlich in aller regel nicht zu dazu, dass du das kommende kennenlernen locker meistern kannst sondern eher dazu, dass man mit dem Brecheisen an die Sache ran geht....

Du musst dir auch klar machen, dass so wie du jetzt fühlst, nicht das gefühl ist, dass du vielleicht in 2 monaten hast.

Schau, vor kurzem hast du geschrieben, wie schlecht es dir geht. Kein wort von uns hätte dir klar machen können, dass eine neue Beziehung jemals wieder möglich ist....du hast dich aber geirrt und jemand kennengelernt.....genauso kann es auch sein, dass du die frau bekommst und nach einem monat denkst..oh oh...die hätte besser mal nein gesagt, jetzt sitze ich hier und will nicht mehr...

ergo lass dir zeit

mach bewusst das hdy aus und richte das leben nicht nach dir aus. sie spürt, wie sehr du wartest und überlegst und hier und da und jetzt muss es doch....das könnte ihr angst machen. Ich habe mich vor so männern immer zurückgezogen..sie wollten mich schon zu beginn zu sehr vereinahmen, damit kam ich nicht klar. Wenn es bei mir aber auch so ist wie bei dir, dann ist es natürlich schön, wenn der andere so ist...nur sieht es bei dir doch eher anders aus....

lg

22.03.2011 11:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag