6

Wie umgehen mit schwestern/freunden von ex in facebook?

M
hallo ihr.

wie habt ihr das gehandhabt?
habt ihr eure/n ex aus facebook gelöscht?
und wie sieht es aus mit familie und freunden vom ex?

seit der trennung sind die schwestern meines ex meine top1 instagram stalker (sie erscheinen bei meinen story-viewern immer als platz 1 und 2. hab letztens erst herrausgefunden das das so angeordnet ist das dort oben nur die angezeigt werden die viel auf deinen instagram profil sind.)

und irgendwie will ich nicht das sie soviel aus meinen leben sehen da mein ex (weiss ich) ihnen allen erzählt habe ich wäre nicht in der lage mein eigenes leben nach der trennung zu führen.
was halt nicht der fall is. ich unternehm viel mit freunden und poste da auch regelmäsig.

ich will nicht das sie es sehen ich will aber auch nicht so unfreundlich sein und sie blockieren :/ irgendwo mocht ich die zwei schwestern schon gern.


und da mein ex jetzt ne neue freundin hat will ich auch nicht auf seiner schwester ihren stories sehn wie sie zusammen abhængen. das tut nur weh

wie handhaben?

31.03.2018 17:37 • #1


K
Habe das immer so gehandhabt; Wenn Feierabend dann das ganze Gschwerl,raus ausm Leben. Wozu sich noch mit denen aufhalten? Missgunst und Neugier sind keine guten Wegbegleiter. Alle blocken.
Weil: du dienst sonst nur noch als Unterhaltungszentrum.

31.03.2018 17:42 • x 4 #2


A


Wie umgehen mit schwestern/freunden von ex in facebook?

x 3


FLUUKE86
Raus mit dem Müll an peesine die man ja nur für jemand anderen aus Abstand geaddet hat. Ausser man ist so moralisch verwerflich und möchte dich durch die Familie arbeiten dann bitte erst Stück für Stück.

31.03.2018 19:26 • x 1 #3


Batiste
Würde die auch einfach löschen, wenn es dich belastet, was willst du denn noch mit den Kontakten? Gibt genug andere nette Menschen.

31.03.2018 19:28 • x 1 #4


D
Klingt hier teilweise sehr abwertend - Müll etc.? Nicht desto trotz ich, ich selber habe nach meiner Trennung auch die Familie und Freunde meiner Ex von den Social Media Plattformen gelöscht. Ich befürchtete durch diese wieder auf Bilder bei denen ich mit meiner Ex konfrontiert werden könnte. (z.B. Gruppenbild beim Ausgehen und ein neuer Typ an ihrer Seite, von dem ich nicht weiß, wie das Verhältnis der beiden ist etc. Kopfkino vorprogrammiert - Nein danke, will ich mir nicht geben) Außerdem, waren für mich die Beiträge der Angehörigen meiner Ex weniger, dass sie mich wegen der jeweiligen Person interessierten, sondern vielmehr mich wieder an meine Ex erinnerten und ich mit ihr in Bezug brachte (ihre beste Freundin postet ein Bild von einem Frühstück, die beiden gingen oft gemeinsam Frühstücken, vielleicht sind sie zusammen dort. Erinnerung wieder da) Für meinen Teil kann ich nur empfehlen einen kompletten Cut zu vollziehen.

31.03.2018 19:49 • #5


FLUUKE86
Eine Abwertung ist von meiner Seite aus nicht gemeint , zumindest empfinde ich alles was nicht mehr in mein Leben passt als Müll im besten Fall als originellen Sperrmüll aber dennoch bleibt es Müll.

31.03.2018 19:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag