Hi zusammen,
angefangen hat alles vor ca. 6 Monaten. Ich lernte einen jungen hübschen Mann kennen, sofort war ich hin und weg von ihm.
Nach anfänglichen Tagelangen Chatten und einigen Treffen offenbarte er mir, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist. Trotz dieser Aussage entschieden wir uns, uns weiter zu hören und zu treffen . ungefähr 2 Monate später hatten wir dann auch das erste Mal was miteinander. in den nächsten 1-2 Monate passierte es immer wieder, danach distanzierte er sich von mir . ich entschied mich den Kontaktabbruch, naja wie das Schicksal es will sahen wir uns 1,5 Monate später beim Feiern. Es war harmonisch wie immer, verstanden uns auf Anhieb und verbrachten die Nacht miteinander. Am nächsten Morgen verhielt er sich als wären wir zusammen, so dumm ich auch war dachte ich jetzt könnte es was werden. Ich näherte mich ihm wieder an, verabredeten uns und hatten stundenlange Gespräche. S. ist bis heute nie wieder was passiert.
Er war immer ehrlich zu mir und hat mir gesagt er sei noch nicht bereit für was neues aber ganz loslassen möchte er auch nicht. Er hat mich gern verbringt gerne mit mir Zeit und möchte den Moment genießen und schauen was kommt. Es ist so, dass er immer den Kontakt sucht und sich auch interessiert (er kommt bei meinen Fussballspielen alleine zuschauen. ).
Meine Frage, was hält ihr davon? hält er mich nur warm und wartet bis was besseres bekommt oder ist er einfach nicht bereit was neues einzugehen und brauche noch Zeit?
Lg,
Leee
06.04.2022 16:04 •