Wie verhalten dass ex sich sicher für mich entscheidet

L
Guten Abend , brauche nochmal einen Rat.:/
Also mein Ex und ich haben uns vor 4 Monaten getrennt ( also er weil wir uns zu häufig gestritten haben)
Wir waren 1, 5 Jahre zusammen. Seit unserer Trennung gibt es ein ständiges hinundher. Die ersten beiden Monate war er sich mit seiner Entscheidung relativ sicher er meinte es wären keine Gefühle mehr da. Dann nach 3 Monaten kam ne Nachricht er würde mich vermissen ich soll zu ihm kommen.Dadrauf bin ich nicht eingegangen und deshalb hat er es als besoffene Nachricht abgetan und nichts mehr gemeint. Eine Woche später hat er mich persönlich um ein Treffen gebeten und ich war dort und er sagte ich hätte sollen kommen um zu besprechen , ob wir Freunde sein können , was ich abgelehnt habe und gemeint habe, dass wir gern zs weggehen können mehr aber auch erst mal nicht. Dann haben wir uns dieses Wochenende wieder gesehen und dann hat er gemerkt dass wohl noch andere Männer Interesse an mir haben und dass er wohl eifersüchtig wird . Später schlief er bei mir und sagte dass er mich noch liebt und dass das ganze eig auch durchgehend so war. Nach 2 wunderschönen Tagen:D hab ich ihn mal drauf angesprochen wie es weitergehen soll nur dann war er sich der Gefühle auf einmal nicht mehr sicher und fühlte sich unter Druck gesetzt( sagte ihm ich weiß nicht ob ich das warten so aushalte bis er sich entgueltig entscheidet) dannach ging er auf Distanz , weil er mich nicht so viele Hoffnungen machen wollte er meint er wäre auch noch unsicher , ob ich mich wirklich geändert habe. Dann hab ich später vorgeschlagen dass wir erst mal wieder bisschen Abstand halten und vllt demnächst mal ein Date haben was er dann nach zögern bejahte. Wie soll ich mich jetzt weiterverhalten? Oder seht ihr da keine Chancen mehr?
Danke im voraus für eure Antworten:)

25.02.2014 20:00 • #1


J
erstmal ja positiv dass er sagt er vermisst dich. nicht so positiv ist die Unsicherheit danach. finde aber du hast dich echt gut verhalten und ihm sozusagen den druck genommen hast. weiss nicht ob ich das könnte (:

ob es Hoffnung gibt, kann ich dir so direkt nich beantworten. Scheinbar hat er ja ein paar Gefühle aber ich finde es doch bedenklich dass er nachdem er eifersüchtig reagiert dann doch sich so distanziert. Männer eben

aber lass ihm die zeit (im vergleich zu einer langen schönen Beziehung sind weitere 2 - 3 Wochen nicht so tragisch oder?) . Aber nach dieser Zeit würde ich konkrete Antworten erwarten. Weil sonst hätte ich das Gefühl er hält dich warm .

25.02.2014 22:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag