12

Wie verhalten nach dieser sms?

S
Guten Tag zusammen, folgendes meine Freundin hat letzte Woche mit mir schluss gemacht per sms. Ich hatte sie angeschrieben gehabt und versucht sie anzurufen ohne Erfolg. Nun bekam ich eine sms, wie sollte man sich am besten Verhalten? Reagieren oder nicht? Hat sie uns damit ganz aufgegeben?

sms lautet:

Du bist gut sowie du bist. Das hat nichts mit dir zutun. Sondern mit mir.
Ich brauche einfach im moment sehr viel Zeit für mich. Hoffe dir geht es gut! Gruß

28.09.2017 17:16 • #1

J
Fakt ist sie braucht Zeit für sich und das solltest du auch respektieren, andernfalls wirst du eventuelle Chancen ganz zunichte machen. Gib ihr erstmal Zeit.

28.09.2017 17:32 • x 1 #2

A

Wie verhalten nach dieser sms?

x 3

S
Also nicht antworten und warten bis sie sich irgendwann nochmal meldet?

28.09.2017 17:39 • #3

K
nicht warten, nicht antworten - nach vorne sehen ...

und ein wenig Wut sammeln denn per sms Schluss machen ist wirklich unreif und ich dachte immer, der Klassiker es liegt nicht an Dir, es liegt an mir hat langsam ausgesorgt, weil nun jeder mittlerweile weiß, was das bedeutet.

und ich hoffe es geht Dir gut - was ne Hexe
nicht warten
nicht melden
feiern, dass Du bei der nächsten einen besseren Geschmack beweisen wirst (hoffe ich)

28.09.2017 17:48 • x 2 #4

Ema
Antworte doch einfach:

Ok. Versteh ich.

Weiter nichts. Dann wirkst du nicht eingeschnappt (nach dem Motto: mit dir rede ich nicht mehr) aber auch nicht so, als wolltest du klammern.

28.09.2017 17:50 • x 3 #5

Luto
Zitat von salomon1:
und warten bis sie sich irgendwann nochmal meldet?

besser nicht warten, sondern abschließen!

28.09.2017 17:55 • x 1 #6

S
Danke euch allen. Werde dann besser nach vorne sehen und ihr noch ein letzes mal ok,ich versteh schreiben und dann einfach blocken. so schwer es auch fällt.

28.09.2017 17:58 • #7

K
Es steht keine Frage darin: also gibt es erst recht keinen Grund zu antworten.

Wenn Du Zweifel hast, OB Du reagieren sollst: tust Du es nicht.

28.09.2017 17:59 • x 2 #8

G
Jemanden mit so wenig Rückgrat wieder haben zu wollen ist wahrscheinlich schon der Fehler an sich.

Solche Faselbegründungen heißen eigentlich, ich habe etwas an dir entdeckt was ich nicht mag und dich damit für eine Beziehung disqualifiziert.

28.09.2017 17:59 • x 2 #9

J
Gin ich setze mal deinen Satz fort... aber keine Lust auf ein richtiges, klärendes Gespräch, in dem ich mich deinen Fragen stellen, deine Emotionen aushalten und deshalb vielleicht ein schlechtes Gewissen ertragen muss also mache ich feige per SMS Schluss und sage, es liegt an mir, damit du bloß keine weiteren Fragen stellst...

28.09.2017 19:43 • x 1 #10

B
Ist eine SMS um ihr Gewissen zu beruhigen und zu testen ob es richtig war

28.09.2017 19:46 • #11

A

x 4