8

Wie Waren eure südländischen Männer zu euch

E
Ich würde gerne wissen wie eure arabisch, türkisch oder kurdischen Männer so zu euch und euren Kindern aus erster Ehe waren. Da meiner ja meinen Sohn überhaupt nicht klar kam und mIT meiner Tochter auch nicht gerade besser. Probleme beim essen kochen und agressiven verhalten waren jeden tag standart. Die Kinder wurden immer angemault und nichts war richtig was sie taten. Leider gab ich mich deswegen auch sehr verändert und meine Kinder auch sehr. Meine Tochter ist nur noch laut und am Rum schreien. Histerisch und kommt langsam in die pupertät.

21.09.2017 11:20 • #1


P
Das hat mal vordergründig nichts mit der Herkunft zu tun. Ich kenne selber ein Paar, beide gebürtige Deutsche, wo ein ähnliches Problem besteht. Es besteht eine gewisse Spannung zwischen dem neuem Partner und den Kindern. Hier dringt ein Fremder in die Familie ein und so eine Umstellung ist für die Kinder nicht einfach. Ich würde schon alleine aus Selbstschutz und Schutz meiner Kinder schnellstmöglich versuchen die Situation zu klären. Das Wohl der Kinder geht immer vor, notfalls muss man sich trennen!

21.09.2017 13:44 • x 2 #2


A


Wie Waren eure südländischen Männer zu euch

x 3


G
Möchtest du etwas über die Knigge heraus finden wie typische Verhaltensweisen aussehen, die nebenbei bemerkt über so große Regionen die du aufzählst gar nicht über einen Kamm zu scheren sind, oder möchtest du deine Probleme der Herkunft deines Ex zuschieben?
Das wird ganz schnell hier abdriften vermute ich. Allein weil die Fragestellung eine gewisse Intention durchschienen lässt.

21.09.2017 13:48 • x 4 #3


L
Keine Ahnung, hatte ich noch nie was mit zu tun. Im Freundeskreis sind zwei die sind aber sehr nett.
Ich denke es gibt wie bei uns auch :
nette und liebe und halt Ar.!

21.09.2017 13:53 • #4


U
Du bist selbst Deutsch-Türkin oder?

21.09.2017 13:59 • #5


M
Zitat von Ela88:
Die Kinder wurden immer angemault und nichts war richtig was sie taten. Leider gab ich mich deswegen auch sehr verändert und meine Kinder auch sehr. Meine Tochter ist nur noch laut und am Rum schreien. Histerisch und kommt langsam in die pupertät.


versuche doch nun nicht subtil deinen mann für alles verantwortlich zu machen aufgrund seiner nationalität. die nationalität spielt dabei keine rolle.
du bist diese ehe eingegangen und hast 4 jahre lang nichts wirklich unternommen, um deinen kindern und auch dir, verbale und körperliche gewalt zu ersparen. dies wäre aber dein part gewesen.

21.09.2017 14:00 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag