4

"Wir" (beide 56)waren das Traumpaar- Nun Guillotine

H
Hi, bin neu hier.
Ich kopier mal rein, was ich vor ein paar Tagen an die Telefonseelsorge gemailt habe (die haben sich leider nicht gemeldet)

Hallo- habe schon den ganzen morgen versucht anzurufen, aber Leitungen immer besetzt...
Daten: w 56, verheiratet?, 2 erwachsene Kinder außer haus
Ich komme, seit mein mann von einer sekunde zur andern (für mich aus der harmonischsten aller beziehungen heraus) zu einer internet-geliebten gezogen ist, überhaupt nicht mehr klar. vor drei monaten hat ers mir am morgen gesagt und wohnte mittags schon bei ihr -150 km entfernt, zum glück sehe ich die beiden dadurch nur selten.

ich habe die letzten monate zwar quasi funktioniert und mich in die arbeit gestürzt (ich bin selbstständig) , aber die heulerei (immer, wenn ich nicht gerade im kundengespräch bin) trifft mich täglich schlimmer anstatt dass es besser wird.

versuche positives denken (welcher nächste gedanke fühlt sich besser an?), bin aber schnell wieder in der gedankenspirale,sinnlose suche nach gründen, mich selbst fertig machen es wird nie wieder etwas (so)Gutes geben für mich kann stopp schreien soviel ich will, bringt nix.

wir sind geschäfltlich sehr verflochten und müssen oft telefonieren -vorhin war er am telefon und hat mich auch noch beschimpft, dass ich seinen hund, der ihm beim ausleben seiner hormone im weg war, nicht behalten konnte (auch das tier habe ich geliebt, aber ich arbeite 16 stunden am tag um alles alleine hinzukriegen und war froh, als ich eine nette ersatzfamilie für ihn gefunden hatte)...
glaube nicht, dass ich suizidgefährdet bin, aber es geht einfach überhaupt gar nichts mehr.
ich wohne seit 30 Jahren erstmals wieder allein. meine wohnung ist messi-mäßig, ich krieg die einfachsten sachen nicht hin, alles erinnert mich an die verlorene große vision (sind erst vor drei jahren mit gemeinsamen lebens- und geschäftsplan aus der Großstadt in die Natur gezogen)....