4

"Wir" (beide 56)waren das Traumpaar- Nun Guillotine

M
liebe hilde - freut mich zu lesen, dass es bei dir fortschritte gibt, du die veranstaltung so toll geschmissen hast und dich unabhängig fühlst.
dich selbst zu feiern ist eine super idee - darauf stoße ich an, alledings vorerst nur mit tee...
ich hoffe ich komme auch bald wieder dahin, habe einen totalen durchhänger im moment... wenn ich jetzt ein B. trinken würde wäre ich das heulende elend


bonne nuit!

19.11.2011 00:57 • #46


H
Zitat von Bäbbi:
Allein sein wollen sie nicht, mit uns zusammen sein aber auch nicht, höchstens aus Bequemlichkeit.
Wollen sich wie ein Jugendlicher im Schutze seiner Mami nach den Mädeln umsehen, bis die Richtige dabei ist und man der Mutter endlich entrinnen kann.

Austauschbar.
Ausgetauscht werden wir dann auch überall. Geht er mit der neuen Freundinn zu seinen- unseren Freunden und verwandten, wird das sofort akzeptiert und die neue schnell in die Herzen aufgenommen.



wie wahr, du beschreibst es genau.
im falle seiner verwandten sogar verständlich, dass die zu ihm stehen.
ein kurzes ogottogott, du tust mir leid und dann siehst du, wo du bleibst.
sch... wie alles andere. schau nach vorne...Gruß hilde

19.11.2011 03:12 • #47


A


"Wir" (beide 56)waren das Traumpaar- Nun Guillotine

x 3


H
zu früh gefreut..
gestern war ich klar und stolz auf mich, heute wieder ne veranstaltung und der totale rückfall - letztes jahr an gleicher stelle waren wir noch gemeinsam dabei, heute zwar die pflicht absolviert, aber tränen bei jeder kleinigkeit, auch vor kunden und kindern.
fühlt sich an wie..burnout, depression..auf jeden fall ein dicker tiefpunkt. mannomann.
am ende noch ne mail an ihn geschrieben und ihm die presseberichte zu gestern geschickt...allerdings mich auch selbst unter druck gesetzt, weil ich die mail als letzte persönliche worte gekennzeichnet habe und mich auch dran halte (n muss).
kann es nicht einfach mal aufwärts gehen?..
euch n schönes restwochenende hilde

20.11.2011 00:37 • #48


M
liebe hilde
ich drück dich mal!

kann dich so gut verstehen - ich bin auch immer wieder geschockt wenn es wieder nach unten geht, obwohl ich gerade dachte ich bin ein bischen drüber weg!

aber diese lichtpunkte kommen wieder und leuchten uns den weg - nach vorne - wo es heller wird

gute nacht

20.11.2011 01:42 • #49


U
Hallo Hilde,

Kopf hoch, wir alle erleben das ja auch immer wieder.
Die Löcher gehören einfach zur Verarbeitung. Aber sie werden immer weniger tief und wir kommen schneller raus.

Ganz langsam merke ich eine kleine Besserung. Habe auch schon mal zwei, drei gute Tage und die schlechten sind nur noch dunkelgrau, nicht mehr schwarz (grausam).
Die Zeit wirds richten.

Trotzdem, es ist eine Hölle, aber wir schaffen es ALLE!

Drück dich auch ganz fest

GLG

20.11.2011 13:34 • #50


H
danke für die guten wünsche und das gedrückt werden, es hilft!
heute nochmal im nebel rumgelaufen (innerlich und äußerlich, immer noch nah am wasser..)
nächste woche habe ich zwei hilfstermine einer bei ner heilpraktikerin und einer beim therapeuten. ich möchte aus dieser dauerschleife mit immer wieder runterknallen einfach mal einen ausweg sehen und erhoffe mir da von der profiseite einen anschub.
hier sind allerdings auch gute expertInnen unterwegs, ...schade uli, dass wirklich jede (r) selbst durch diese Hölle durch muss...
ich fände es ganz hübsch, wenn das Rad einfach schon ein paar Monate weiter gedreht wäre...
also schönen abend noch allerseit
gruß hilde

20.11.2011 23:46 • #51


R
Zitat von Ralitsa:
[- mehrere Jahre in einer Doppelbeziehung zu einer 10 Jahre alteren Polin, die selber Mutter einer erwachsenen Tochter ist und seit 2 Jahren auch Oma ist!:


Übrigens auf meine Frage, ob er da den Papa ihrer Tochter spielt und den lieben Opi (als damals 36 jähriger Mann) für ihr Enkelkind, kam die
Antwort: Mit DENEN habe ich gar nichts zu tun!

Ich sagte Und so sprichst Du über die enge Familie der Frau, mit der Du seit sechs Jahren zusammen bist? Lass das deine Madame aber nicht hören, Junge!

23.11.2011 13:00 • #52


H
Ralitsa, wenn er auch der anderen Familie gegenüber miesen Charakter zeigt...was kümmert es dich...er ist eben nciht der liebens WERTE, für den du ihn gehalten hast.
sollte dir leichter fallen, wenn er mies bliebt...
ich krieg zur zeit freundliche mails von meinem ex mit liebe grüße usw.
hintergrund ist wohl, dass er nicht gern alles zahlen möchte, was er noch müsste...
oder er versucht irgendwo die hintertür zurück offen zu halten. schließlich sind wir ja laut jeder frauenzeitschrift dank unserer gemeinsamkeiten und den gemeinsam durchgestandenen erlebnissen perfekt füreinander geeignet..
bin im moment sehr erschöpft, erhoffe von heilpraktiker und therapeuten ein bißchen vorwärtsrichtung.
allein leben und bleiben?
zeit für mich besser nutzen?
irgendwann tränenfrei bleiben...
sportprogramm mal durchhalten und nicht wie in den letzten tagen wieder auf der couch einschlafen.
fühle mich leer und allein.
arbeit betäubt zwar, läßt mich aber auch nicht zur Ruhe kommen.
naja. Gehe erstmal schlafen.
gruß hilde

23.11.2011 23:22 • #53


H
hi....Anregung von der Heilpraktikerin...was habe ich davon OPFER zu sein... interessante Frage, denn ich bin nicht das erste Mal die Angesch...ssene (nich nur in Beziehungsdingen).
Was kann frau tun, dass sich Geschichte nicht wiederholt.....
Noch ne Frage...habe vielleicht vor, zwischen den jahren mal alle Fotos zu sichten...da wird die schöne Zeit mit ihm wieder hochkommen, aber vielleicht kann ich mich ja dann auch verabschieden und lösen...was meint ihr dazu, soll man sowas machen? oder geht man wieder kaputt?
Gruß Hilde

24.11.2011 23:38 • #54


U
Liebe Hilde,

ich hab vor ein paar wochen auch versucht, mir Bilder anzusehen, aus der Anfangszeit und aktuelle.

Hab sie in die Ecke geschmissen und war tagelang schlecht drauf.

Für mich wars nix, lass ich erst mal die Finger von.
Nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen.
Nur damit komm ich zur Zeit (noch) klar.
Wann hört dieser Sch... bloß auf?

GLG

25.11.2011 22:08 • #55


T
Hallo Hilde, ich kann Dir auch nur davon ab raten jetzt schon Bilder zu sichten etc.
Ich habe einen Schrank im Wohnzimmer, wo alles drin ist von meinem Ex. Dieser Schrank bleibt definitiv zu ! Schon der Gedanke, ich könnte irgendwas sehen von ihm bringt mein Herz zum rasen. Und ich hab eh schon seit Jahren Bluthochdruck

Nee, jetzt mal ernst. Das ist bestimmt noch zu früh. Für sowas muß man sich schon deutlich abgenabelt haben ( vom Ex ) und nach Möglichkeit macht man das dann auch im Beisein einer Freundin etc. Damit gleich jemand da ist um einen aufzufangen ...
Aber warscheinlich gibt es da sowieso kein Patentrezept .... Höre einfach auf Dein Bauchgefühl

25.11.2011 22:20 • #56


H
liebe uli und tieftraurig, danke für eure Einschätzung. Werde die Warnung ernst nehmen und die Finger von den Bildern lassen. Wollte mir sogar von seiner Tochter noch die Bilder von ihrem Besuch mit den Enkelkindern (eine Woche vor seinem Weggang und Harmonie pur) schicken lassen...
aber was will ich mir damit beweisen? dasses DOCH noch in Ordnung war, obwohl er es nur vorgespielt hat (denn er war schon mit seiner Jetzigen zusammen)? aber ich hatte den Besuch als supertoll empfunden, wir haben soo viele schöne Dinge gemeinsam gemacht...
naja.
Heute habe ich noch einmal gemerkt, wie sehr mich das Thema im Stich gelassen werden beschäftigt. Hatte einen Therapie.Termin, um endlich einmal weiter zu kommen, aber der therapeut hat mich versetzt, war einfach nicht da.
da kam bei mir sowas- nicht mal jemanden, der geld dafür bekommt, dass er sich mit mir befasst, bin ich es wert, überhaupt anwesend zu sein...bin heulend zusammen geklappt..
das leben hat wohl schon noch ein paar lektionen für mich...
grüße an euch Hilde

25.11.2011 23:25 • #57


U
Ach Hilde, der hatte bestimmt einen Notfall.
Schaffst du heute auch ohne den.
Wünsche dir und allen eine ruhige Nacht und neue Kraft für morgen

25.11.2011 23:35 • #58


H
Danke Uli für den
trost
heute war ok- erst 6 Std arbeiten, dann drei Stunden Hausputz, um in meiner vermüllten bude freunde empfangen zu können - und einen richtig schönen abend gehabt.es geht also doch, aber auf dieses auf und ab kann ich jetzt langsam mal verzichten.
Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Hilde

27.11.2011 00:34 • #59


H
Advent, Advent ein Lichtlein brennt....
und ich habe mich gefühlt den halben tag damit befasst, auf eine Mail von ihm zu antworten, in dem er mir seine Geldsorgen breit tritt (wieder mal eine mit ganz liebe Grüßen) .Habe nach meiner Antwort jetzt glaube ich für alle Zeiten keine lieben Grüße mehr zu erwarten. Ich habe alle seine Probleme aufgelistet, für die ich jetzt nicht mehr zuständig bin und gesagt, er möge seine Schulden an mich bezahlen und ansonsten mich für alle Zeiten in Ruhe lassen. Trotzdem hatte ich hinterher ein schlechtes Gefühl, weil ich sozusagen die letzte Verbindung gekappt habe und einseitig auf seinen schlechten Eigenschaften rumgeritten bin. Dabei bin ich doch traurig, weil mir seine guten Seiten jetzt so fehlen....
Hab ich das Kind sozusagen mit dem Bade ausgeschüttet?
naja ist jetzt auch egal.
Euch einen schönen Rest-Advent und eine gute Arbeitswoche herzliche Grüße Hilde

27.11.2011 21:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag