Wie weiter mit dem Arbeitskollegen

F
Hallo zusammen

Wir hatten am Freitag Geschäftsweihnachtsfeier und mein Arbeitskollege flirtete mit mir. Wir sind schon seit Monaten am flirten, mal mehr, mal weniger. Auf jeden Fall sind wir nach dem Fest zu ihm nach Hause wo wir uns dann auch näher gekommen sind. Wir hatten aber keinen 6.

Gestern hatten wir eine halbe Stunde telefoniert und abends hatte er mir noch geschrieben und eine gute Nacht gewünscht. Heute habe ich noch nichts von ihm gehört.

Ich weiss gar nicht genau woran ich bei ihm bin, würde mich am liebsten bei ihm melden aber will ihn nicht gleich erdrücken. Ich war lange in einer Beziehung und habe keine Übung mehr im Flirten.

Soll ich abwarten bis ich ihn morgen im Büro treffe oder soll ich mich bei ihm melden?

09.12.2018 15:17 • #1


G
Wenn du ihm gefällst, dann wird er sich bei dir schon melden, egal ob auf Arbeit oder privat. Das Wichtigste dabei ist jedoch es langsam angehen zu lassen und nichts zu überstürzen, denn gut Ding will letztlich Weile haben.

09.12.2018 15:31 • #2


Thommy75
Hey,

ich würde mir erstmal genauer überlegen, ob es überhaupt gut ist eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen einzugehen. Das Forum ist voll von solchen Geschichten, drum ließ dich da mal durch. Was ist, wenn er sich dann doch irgendwann einmal wieder von dir trennt? Hast du gute Möglichkeiten den Job zu wechseln? Wenn nicht, wird das eine harte Zeit für dich oder ihn...

LG

09.12.2018 18:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag