2

Wie weiter?

I
Hallo zusammen.ich brauche eure Hilfe!Bin oder war seit 41/2 jahren mit meinem Freund zusammen.Seit 1 1/2 jahren zieht er sich immer wieder zurück!Es kommen selten liebe Worte und nich mal am Valentinstag kam was!Wir hatten einen schwierigen Start doch wir schafften es uns immer wieder zusammen zuraufen!Letzten Freitag hatten wir einen riesen Streit danach ging er! Meldete sich aber die letzten drei Tage immer wieder das er mich vermisse,ich hnd die zwei jungs(nicht die eigenten)alles für ihn sei!Doch wisse er nicht ob er jns glücklich machen kann...ich blieb bis heute hart meldete mich nicht!Jetzt würde ich ihn sehr gerne sehen doch er hält mich auf abstand!was soll ich tun?

14.03.2016 21:50 • #1


H
Hallo Irishgirl,
vielleicht solltet ihr euch auf neutralem Boden treffen und euch mal aussprechen.
Willst du denn noch mit ihm zusammemsein und liebst du ihn oder ist es nur noch Gewohnheit und die Angst allein zu sein ?

14.03.2016 22:43 • #2


A


Wie weiter?

x 3


I
Hallo Hope.ja das habe ich mich auch schon gefragt.Lieben tue ich ihn sehr!Wir haben so viel durchgemacht zusammen doch merke ich wie er mir immer wie mehr entgleitet.Er hat viel Stress im Job und in der Weiterbildung doch es kann doch nicht so schwer sein die Zeit die man zusammen hat auch zu nutzen und nicht mit anderen Frauen weg geht oder vor dem TV sitzt.

17.03.2016 06:56 • #3


H
Hallo Irishgirl,
melde dich nicht bei ihm. Bloss nicht hinterherlaufen, wenn er etwas will muss er ankommen. Ansonsten hat es eh keinen Zweck mehr. Dann ist endgültig Schluss.

17.03.2016 19:24 • #4


P
Guten Abend in die Runde,

Habe nur ich hier was falsch verstanden:

Zitat:
melde dich nicht bei ihm. Bloss nicht hinterherlaufen, wenn er etwas will muss er ankommen.


Zitat:
Meldete sich aber die letzten drei Tage immer wieder das er mich vermisse,[...] ..ich blieb bis heute hart meldete mich nicht!


Er hat sich doch gemeldet? Oder wieviele Male muss er sich melden, damit Du Dich meldest?
Dass Du Dich jetzt treffen willst, und er dreht den Spieß jetzt um, ist natürlch (um es gelinde auszudrücken) suboptimal...

Ich denke, ihr solltet Euch ehrlich aussprechen. Ohne Machtspiele.
Liebe sollte kein Krieg sein, wer stärker ist und wer länger aushält...

Alles Gute
Piix

17.03.2016 19:35 • x 1 #5


H
Stimmt Phoeniix,
da habe ich absoluten Schwachsinn geschrieben- war völlig im anderem Film
Danke

17.03.2016 19:45 • x 1 #6