mellibelli1995
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich kann das nicht verstehen. wie kann er denn wissen das er sich zuhause auch alleine wohler fühlt?er muss ja wieder in unsere Welt zurück! und was ist dann? wie kann er sich da so sicher sein?
ich bin in ein ziemliches Loch gefallen. ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. ich bin zu ihm in seine Wohnung gezogen und auch finanziell von ihm abhängig. jetzt stehe ich alleine da. er meinte bis er in ca einem Monat zurück kommt kann ich in der Wohnung bleiben. danach kann ich übergangsweise zu meinen Geschwistern aber trotzdem habe ich wahnsinnige Angst vor der Zukunft.
ich weiß nicht wie ich alleine leben soll. ich kann nicht alleine sein. die letzten 3 Monate habe ich damit verbracht auf ihn zu warten. jetzt sehe ich keinen Sinn mehr in nichts. ich habe nur für diesen Mann gelebt und er ist jetzt weg. suizidgedanken habe ich auch. möchte es aber eigentlich durchhalten bis er wieder da ist damit ich meine fragen beantwortet bekomme. ich weiß aber nicht ob ich das solange aushalte. ich sehe einfach keinen Grund mehr zu leben. freunde habe ich nicht wirklich. meine Eltern sind tot. meine Geschwister wollen mich auf Dauer auch nicht in unserem Haus haben. ich fühle mich so überflüssig.
Hi Du, fühl dich mal ganz fest gedrückt und umarmt!