anti-quariat
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier und hoffe gerade auf etwas unterstützung, ich weiß dass ist gerade sehr egoistisch, aber ich fühle mich sehr hilflos
heute ist kein guter tag, nein eigentlich habe ich schon lange keinen guten tag mehr gehabt... und ich hoffe das hier irgendwer liest und mir irgendwie helfen kann
ich weiß nicht mal so recht wo ich anfangen soll... mein Freund und ich sind seit fast eineinhalb jahren zusammen gewesen, bei uns ging alles sehr stürmisch, wir verliebten uns, zogen zusammen in seine wohnung und so nach drei monaten machte er den ersten heiratsantrag... für mich nie ernsthaft, aber ich lehnte nie ab! wir hatten höhen und tiefen wie jedes paar, nur eben alles etwas schneller! ich bin ein sehr neugieriger typ und stelle viele fragen, was bei ihm manchmal als eifersucht ankam, keine frage...ich verteidige was ich liebe, gebe auch zu das ich meine fehler habe, aber wir konnten immer darüber reden und es war schön einen mann an meiner seite zu wissen, der mich akzeptiert wie ich bin, eben genau so wie ich ihn!
dann kam der tag an dem mein soldat die einberufung für seine dritten einsatz nach afghanistan erhielt und alles war schlagartig anders. ..er redete nicht mehr, er warf mir eifersucht vor, gab mir sogar gründe dies zu sein, nachts im schlaf zählte er kodierungen auf, schlug um sich (das weiß er nicht mal), er betrank sich ohne verluste, machte mich bei seinen freunden schlecht und ich reagierte nur noch mit rückzug von allem! meine hoffnung war, den einsatz zu überstehen und neu zu beginnen, schließlich schmiedete er zwischen durch pläne für haus, hund, heiraten und kind! dann kam der tag des abschieds... ich heule schon los, wenn ich nur daran denke, wie ich seinen antrag unter tränen annahm! dann änderte sich alles, außer unserer liebe! ich musste mir seit dem er weg war, von seinen freunden anhören das sie mich hassen, seine mutter warf mir vor ich würde seine wohnung genießen und mich durch sein bett vög×××... irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, auch weil er fragte was los sei, und habe ihm alles erzählt, auch weil ich einfach nicht mehr konnte, für ihn klang es wie vorwürfe an ihn! bei einem telefonanruf war er sehr betrunken und beleidigte mich auf's äußerste, ich versuchte ruhig zu bleiben, doch er schmiss mich raus, seine mutter begleitete dies aus angst ich würde etwas kaputt machen (lächerlich, da ich die welt da schon nicht mehr verstand), dass ist nun drei wochen her! ich brach den kontakt ab und nach vier tagen, kam eine nachricht von ihm, ich könnte meine restlichen sachen abholen und er wolle reden... es war unfassbar! ich könnte ihn nach all der zeit sehen, er war in deutschland, aber dürfte ihn nicht anfassen oder mich gar freuen dass er da ist! ich habe mich trotzdem gefreut und wehmütig geweint. .. wir haben uns zweimal getroffen, er war sehr kalt...und als er warm wurde, nahm er mich auch in den arm... die welt hörte kurz auf sich zu drehen, wir redeten über alles und er war sich nicht mehr sicher ob er mich noch liebt, nach alledem was ich mir anhören musste, war dies der moment in dem ich alle hoffnung aufgab! er ist jetzt wieder für den rest der zeit in afghanistan und ich versuchte den scherbenhaufen zusammen zu kehren, habe meiner freundin die sich nach acht jahren freundschaft, die meinung gegeigt, auch weil sie sich eingemischt hatte...woraufhin er jetzt vor drei tagen, schrieb "Ganz ehrlich mach was du für richtig hältst. Lass mich einfach nur noch raus. Hab kein bock mehr drauf. Leb dein leben so wie du willst. Aber mehr wird da nie wieder raus. Leb wohl!" ich habe kurz überlegt, aber in dem moment wusste ich es nicht besser und habe mich auch verabschiedet, aber netter als er! Jetzt sitze ich und heule, immer wenn ich alleine bin. ..ein halbes jahr, zwischen hoffen und bangen... und ich weiß und wußte immer dass ich ihn liebe! die vorwürfe gegen mich selbst, dass ich ihn da unten jetzt im stich lasse, sind dass schlimmste und ich bin jede sekunde mit meinen gedanken bei ihm. .. seit dem hat er ein mittelfinger hoch foto bei whatsapp drin und sein status ist 'endlich wieder frei Leben!' er ist wütend, dass weiß ich, nur verstehe ich nicht warum und vorallem wo bleibe ich? und verdammt, ich kann einfach nicht mehr. ..schließlich hat er schluss gemacht, mich wie dreck behandelt seit er den einzug hatte! ich weiß nur, dass ich ihn liebe und meinen starken soldaten nicht vergessen werde und ich insgeheim hoffe das er irgendwann merkt, dass er mich auch noch liebt und vielleicht einen Neuanfang sucht! ich würde gerade alles für ihn tun, so wie ich es immer getan habe, mit jedem paket etwas liebe zu ihm geschickt habe... aber ich denke das würde ihn noch wütender machen! ich weiß auch, dass ich ihn mit meinen sorgen belastet habe, was er von dort nicht ändern konnte...noch ein vorwurf mehr!
ich hoffe irgendwer weiß rat... und vorallem hoffe ich das überhaupt jemand antwortet. .. danke im voraus fürs lesen und ab in den nächsten sinnlosen tag, wie schon seit monaten!
danke
anti-quariat